Schicksalswoche für Pietro Lombardi und seine Familie: In der nächsten Staffel DSDS soll er nicht mehr als Juror dabei sein. Das behauptet zumindest die BILD. Jetzt äußerte sich seine Laura in einem emotionalen Instagram-Post.
Erst die Vorwürfe der häuslichen Gewalt gegen Pietro Lombardi, dann das vermeintliche Aus bei DSDS. Nach der aufreibenden letzten Woche gab am Sonntag auch seine Verlobte Laura Maria Rypa auf Instagram ein Statement zu den DSDS-Gerüchten ab und setzte ein Zeichen, wie sie zu ihrem Verlobten steht.
Pietros Laura selbstbewusst wie nie
Dass Laura ihren Pietro in den schweren Zeiten unterstützt, stehe für sie außer Frage: „Ich stehe fest zu meinem Mann und meinen Kindern, egal, was andere denken oder sagen“. Viele Außenstehende sahen die Beziehung der beiden zuletzt auf sehr wackeligen Beinen. Doch Laura macht in ihrem Instagram-Posting deutlich: „Ich bin eine starke Frau und das weiß ich. Viele glauben, was sie in den Medien lesen, sehen nur das, was sie sehen wollen, und fixieren sich auf das Negative. Dabei bleibt die Wahrheit oft im Schatten, auch wenn sie ausgesprochen wird“, so Laura.
Für Laura ist die Wahrheit dabei ganz eindeutig: „Wir halten als Familie zusammen, lassen uns nicht unterkriegen und kommen stärker zurück. Hinter meiner Familie stehe ich bedingungslos – heute, morgen und für immer.“
So reagieren Fans
Den angeblichen Zoff mit Pietro scheint Laura längst hinter sich gelassen zu haben: „Streit gibt es immer mal, doch dass andere Menschen diese Situation für sich nutzen, um besser dazustehen und davon zu profitieren, ist traurig.“
Auch von ihrer Community bekam die 28-Jährige auf Instagram viel Zuspruch: „So starke Worte, so menschlich, so authentisch und so voller Liebe“, schrieb eine Userin. „Bei jedem gibt es mal Streit, das ist völlig normal. Man sollte aber als Familie immer zusammenhalten“, betonte eine andere Instagram-Nutzerin. Wie es um die Zukunft von Pietro Lombardi steht, ist noch ungewiss. Weder RTL noch Pietros Management äußerten sich bislang zu den Gerüchten.