Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa – eine Liebesgeschichte, wie sie kein Drehbuch schreiben würde. Mal Trennung, mal Versöhnung, und die Fans fragen sich: Was passierte wirklich zwischen den beiden, seit der Vorfall in der Villa Lombardi öffentlich wurde? Ein neues Instagram-Foto scheint jetzt die Antwort zu liefern.
Pietro Lombardi macht reinen Tisch
Seit Wochen beherrscht Pietro Lombardi die Schlagzeilen, nachdem ein Vorfall in seiner Villa in Köln für Aufsehen sorgte und sogar Gerüchte über Gewaltvorwürfe aufkamen. Doch sein Anwalt dementierte schnell und auch Pietro selbst schaffte Klarheit. In einem öffentlichen Statement machte er reinen Tisch und gab zu: „Ich war ein Arschloch.“
+++Pietro Lombardi bricht sein Schweigen: „Ich war ein Arschloch“+++
Laut dem Paar sei es zu keinen Handgreiflichkeiten gekommen, doch das Drama schien damit noch lange nicht beendet. Denn weiterhin bleibt die Frage, wie die Zukunft der beiden aussieht.
Pietro Lombardi: Bild spricht Bände
Statt einer Trennung wirken der „DSDS“-Gewinner und seine Verlobte aktuell jedoch inniger als je zuvor. Romantische Schnappschüsse und Kuschelfotos fluten ihre Social-Media-Profile und lassen die Gerüchte über eine erneute Versöhnung hochkochen. Als ein neugieriger Fan Laura auf Instagram direkt fragt, ob sie und Pietro noch ein Paar seien, antwortet sie nicht mit Worten, sondern mit einem Bild.
Zu sehen sind Pietro und Laura gemütlich im Bett, beide grinsen verliebt in die Kamera. Und das, obwohl „Bild“ noch vor wenigen Tagen von einer anderen Entscheidung sprach. Aus dem engsten Familienumfeld hörte die Zeitung, dass Lauras sich definitiv von Pietro getrennt habe. Auch Lauras Eltern sollen ihr zu dieser Entscheidung geraten haben. Scheint, als wolle sie die Gerüchte damit endgültig aus der Welt schaffen und zeigen: Pietro und ich sind ein Team!