Seit seinem Sieg der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 geht es für Pietro Lombardi karrieretechnisch steil bergauf. Mit Hits wie „Phänomenal“ und „Cinderella“ verpasste er seinen Fans Ohrwürmer, mit seiner charmanten Art bringt er Herzen zum Schmelzen.
+++ Pietro Lombardi überrascht mit Hochzeits-Update – Worte lassen aufhorchen +++
Auch privat hat der Sänger sein ganz großes Glück bereits gefunden. Mit Laura Maria Rypa führt er eine glückliche Beziehung, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Momentan verbringen die beiden sonnigen Tage am Strand, doch am Abend klingelt das Telefon im Hotelzimmer plötzlich Sturm. Was der 32-Jährige dann erfährt, kann er kaum glauben.
Pietro Lombardi muss sich entschuldigen
Pietro Lombardis Terminkalender platzt für gewöhnlich aus allen Nähten. Umso mehr freut sich Laura Maria Rypa über den gemeinsamen Traumurlaub, den der Sänger nun möglich machte. Bereits auf dem Hinflug nahm die Influencerin ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil mit. Mit zwei kleinen Kindern war der lange Flug alles andere als entspannt, gemeinsam meisterte das Paar aber auch diese Herausforderung.
Auf seinem Instagram-Profil, dem zwei Millionen Menschen folgen, teilt der Musiker nun erste Einblicke in den Traumurlaub unter Palmen. Am Abend machten es sich die beiden dann im Hotelzimmer gemütlich, die gemeinsamen Söhne Leano und Amelio schliefen bereits. Doch plötzlich klingelte das Hoteltelefon sturm. Die Kleinkinder wachten sofort auf und Pietro fragte sich: „Wie können die nur bei mir anrufen? Die wissen doch, dass ich zwei kleine Kinder hab?“ In seiner Instagram-Story berichtet der Sänger aufgebracht von dem Vorfall.
+++ Pietro Lombardi – Bauchschuss, Lebensgefahr! Sein Bodyguard niedergemetzelt +++
Pietro Lombardi reagiert schnell und zieht alle Stecker des Telefons aus der Steckdose, damit sein Nachwuchs weiterschlafen kann. Der Musiker berichtet: „Ich war fast schon ein bisschen sauer!“ Nach wenigen Minuten schließt er dann das Telefon wieder an. Demütig erzählt er seinen Fans: „Es hat alles einen Sinn gemacht…“ Denn das Hotelpersonal wollte ihn lediglich darüber informieren, dass er sein gesamtes Portemonnaie am Strand liegen gelassen hat.
Der Sänger kann sein Glück kaum fassen, er hatte seinen Geldbeutel bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal vermisst. Seine Wut auf die Hotelmitarbeiter bereut er sofort und berichtet: „Ich hab so ein schlechtes Gewissen! Ich habe mich auch tausendmal entschuldigt.“ Geklaut wurde überraschenderweise nichts, der 32-Jährige darf sein Portemonnaie unbeschadet in Empfang nehmen.
Nach diesem unschönen Vorfall wird Pietro Lombardi seinen Geldbeutel garantiert nicht mehr aus den Augen lassen. Den Urlaub lässt er sich von diesem Erlebnis dennoch nicht vermiesen.