Pietro Lombardi: Schock für Laura im Krankenhaus – “Muss einen Rollstuhl nehmen”

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Schon vor einigen Tagen waren Fans in Sorge: Laura Maria Rypa, die schwangere Verlobte von Pietro Lombardi, liegt mit Komplikationen im Krankenhaus. Jetzt gibt Laura ein besorgniserregendes Update.

Eigentlich wollten sich Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa auf die Geburt ihres zweites Kind freuen. Doch völlig überraschend meldet sich Laura vor Kurzem mit schlechten Nachrichten aus dem Krankenhaus. In einer Instagram-Story erklärt sie: “Leider sind einige Komplikationen aufgetreten, es ist derselbe Fall wie bei Leano.” Ihre Sorge vor einer Frühgeburt sei groß.

+++Pietro Lombardi: Schwangere Laura im Krankenhaus! “Derselbe Fall wie bei Leano”+++

Pietro Lombardi: Große Sorge um seine Verlobte Laura Maria Rypa

Wann Laura Maria Rypa aus dem Krankenhaus wieder entlassen werde, wisse sie noch nicht, erzählt sie in der Instagram-Story. Dem Baby würde es gut gehen, doch es bestünde das Risiko einer Frühgeburt, berichtet Pietro Lombardis Verlobte. Aus diesem Grund bekomme sie Spritzen, Medikamente und solle sich so wenig wie möglich bewegen. "Ich weiß nicht, was ich hier machen soll. Ich gucke den ganzen Tag nur Serien, bin nur am Liegen, weil ich mich ja so gut wie es geht, nicht bewegen soll, außer wenn ich zum CTG muss, dann laufe ich ein paar Schritte. Aber wenn ich irgendwo andres hin will, muss ich einen Rollstuhl nehmen", sagt Laura Maria Rypa.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Pietro Lombardi: Schwangere Laura in Tränen aufgelöst – “Keine Frau wünscht sich das!”+++

Pietro Lombardis Verlobte hat großen Respekt vor anderen Müttern

Für die Verlobte von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi sei der Krankenhausaufenthalt sehr kräftezehrend. Sie habe großen Respekt vor den Frauen, die mehrere Monate vor der Geburt ihres Kindes im Krankenhaus verbringen müssten. "Ich weiß ja, wofür ich es mache. Ich hoffe, der Kleine bleibt dementsprechend noch länger im Bauch", sagt Laura Maria Rypa. Sie und ihr Verlobter Pietro Lombardi hoffen, dass es noch mindestens drei Wochen bis zur Geburt ihres Kindes dauere, damit sich ihr Baby vollständig entwickeln könne.

+++Pietro Lombardi: Seine Laura befürchtet erneute Frühgeburt – „Sollte so nicht sein“+++

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News