Zusammen mit den Kindern wollte sich die Verlobte von Pietro Lombardi eine Auszeit auf einem Kreuzfahrtschiff gönnen. Doch die Reise läuft anders, als erwartet und es kommt zu einem plötzlichen Abbruch.
Für DSDS-Star Pietro Lombardi geht es Ende April nach Mallorca, wo er mehrere Auftritte hat. Und auch seine Verlobte Laura Maria Rypa zieht es in die Sonne für eine kleine Auszeit mit den Kindern. Kurzerhand begibt sich die Influencerin auf ein Kreuzfahrtschiff. Doch anstatt ihren Fans jeden Tag genaue Einblicke in ihr Leben an Bord zu geben, ist es verdächtig ruhig auf ihrem Kanal.
Laura Maria Rypa macht Kreuzfahrt mit den Kindern
Ihre Fans spekulieren derweil, ob sie wirklich an Bord gegangen ist oder nicht. In ihrer Instagram-Story löst Laura Maria Rypa das Rätsel kurzerhand auf: „Wie angekündigt, haben wir das Schiff verlassen“, teilt sie ihren Fans mit. Und weiter: „Eigentlich wäre die Reise länger gegangen – und ich hatte mich extrem darauf gefreut. Es ist alles anderes gekommen, als es soll.“
+++ Pietro Lombardi – Flucht nach Dubai? „Es tut einfach gut“ +++
Was genau hinter dem Abbruch steckt, verrät sie nicht. Viele ihrer Fans sollen empört reagiert haben, was die Influencerin dazu bewegt, ein längeres Statement zu posten. Die Kreuzfahrt sei Teil einer Kooperation gewesen. „Aber ich stehe einfach nicht hinter etwas, wenn es nicht gut läuft“, schreibt Laura Maria Rypa auf Instagram.
Pietro Lombardis Verlobte will Fans nichts vormachen
Ihren Fans wolle sie zudem auch nichts vormachen oder schönreden. Sowohl die Organisation als auch das Leben an Bord habe ihr nicht zugesagt. Laura: „Natürlich hätte ich die Reise auch zu Ende machen und dann ganz offen sagen können, was alles schiefgelaufen ist.“
Ihren Fans verrät die Influencerin nicht genau, was zu dem abrupten Abbruch geführt hat. „Aber wirklich vom Transfer bis zum Check-in, Kabine und Co. ist einfach alles schiefgelaufen“, deutet sie an. Mit ihren Kindern im Schlepptau begab sich Laura Maria Rypa lieber wieder an Land und verbringt ein paar Tage in Rom.