Nach seinem Aus bei „DSDS“ warten die Fans von Pietro Lombardi schon gespannt, was der Musiker demnächst für eine Überraschung plant. Bei Instagram ließ er nun die Bombe platzen…
Auf der faulen Haut liegen ist nichts für Pietro Lombardi. Der Dreifach-Papa hatte zwar angekündigt, vorerst das letzte Mal auf Tour zu gehen, doch das heißt nicht, dass Pietro sich zurückziehen will. Ganz im Gegenteil: 2025 will er sich offenbar auf ein neues Terrain bewegen.
+++ Pietro Lombardi: DIESEN Plan verfolgt er jetzt – es ist kaum zu übersehen +++
Pietro Lombardi: Neuer Job?
„Nach über 1 Jahr ist es endlich soweit!“, freut sich der Sänger bei Instagram und verriet nun endlich, was mit dem geheimnisvollen „Herzensprojekt“ auf sich hat, welches er seit Wochen immer wieder ankündigt.
Scheinbar geht Pietro unter die Event-Manager! „Meine 1. Eventhalle. Mein neues Wohnzimmer“ so Pietro in seinem aktuellen Insta-Video. „Kraftverkehr“ heißt die neue Halle in Chemnitz und Pietro scheint dort auch hinter den Kulissen mitzumischen. „Das ist die Eventhalle von mir uns meinen Partner“, kündigt er an.
Ob Pietro selbst im „Kraftverkehr“ auftreten wird oder welche Rolle er dort übernimmt, ist noch nicht bekannt. Doch er hat sich ordentlich was vorgenommen: Die Halle galt als größte, freitragende Halle in der DDR. Die Dachkonstruktion steht unter Denkmalschutz. Bisher wurden dort Konzerte, Wettkämpfe und viele andere Show veranstaltet. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja dort bald ein Wiedersehen mit alten „DSDS“-Kollegen?
Hier noch mehr News zum Thema: