Im Schlafzimmer von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura geht es offenbar auch schon mal experimentell zu. Ohne Hemmungen plauderte er jetzt über pikante Details, Stellungen und gemeinsame Vorlieben im Bett.
Zwischen dem ehemaligen DSDS-Juror Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa krachte es vor einigen Monaten gewaltig. Mittlerweile herrscht bei dem Paar wieder Harmonie, vor kurzem folgte ein öffentliches Liebesgeständnis, das die Funken sprühen ließ. Und auch abseits der Öffentlichkeit scheint es zwischen Pietro und seiner Laura wieder zu knistern – vor allem im Schlafzimmer.
Pietro Lombardi: Fans wollen Details über sein Sexleben
„Ey, ihr Perversen. Eigentlich kann ich keine Frage hier beantworten ohne Skandal“, schrieb der Musiker in seiner Instagram-Story, nachdem er eine Fragerunde gestartet hatte. Verständlich, denn die Fragen seiner Fans haben’s in sich!
+++ Pietro Lombardi – Bauchschuss! Bodyguard niedergemetzelt +++
„Hast du beim Sex schon mal an jemand anderen gedacht?“, will ein Anhänger wissen. Pietro: „Wenn deine Frau gut ist, gibt es kein Grund an andere Frauen zu denken.“ Und auch auf die Frage, ob er schon mal fremdgegangen ist, gibt Pietro eine deutliche Antwort: „Nein!“
Pietro und seine Laura stehen auf Experimente
Eintönig wird es bei Pietro und seiner Laura nicht. Ganz im Gegenteil, denn beide seien sehr experimentierfreudig. Ein Fan erkundigt sich nach Bondage-Erfahrungen – und erhält prompt eine Antwort: „Kann schon gut sein. Aber nicht immer, es muss ja besonders bleiben. Also ja, wir haben Erfahrung damit.“
Ein bisschen Abwechslung tue dem Paar im Schlafzimmer gut: „Nur normaler Sex, alles schön, aber es wird dann schnell zu normal.“ Der Musiker ist außerdem der Meinung, dass es eine Verschwendung wäre, nicht unterschiedliche Dinge im Bett auszuprobieren. „Es gibt echt viele gute Sachen, die Mann wie Frau happy machen und man gut mit einem schönen intimen Abend verbinden kann.“
Seinen Fans gibt er auch noch einen Tipp mit auf den Weg: „Ich kann auch nur jedem Paar ans Herz legen, habt keine Hemmungen und seid offen für neue Reize.“ Die wichtigsten Regeln seien für das Paar aber Kommunikation und Vertrauen – im Schlafzimmer, aber auch außerhalb davon.