Zugegeben: Prinz Harry ist vielleicht derzeit der Royal, der es sich offenbar mit allen in seiner Familie verscherzt hat, aber DIESES Geschenk an seinen Neffen lässt unsere Herzen höher schlagen. Denn der Gedanke hinter diesem Geschenk ist mehr als entzückend…
Prinz Harry war gerade mal 12 Jahre alt, als er seine Mutter, Lady Diana, für immer verlor. Die ganze Welt betrauerte den Jungen, alle Augen waren auf ihre gerichtet. Aber so richtig trauern konnte der arme Junge damals nicht – er wurde verfolgt, ausgefragt und der Palast und seine Pflichten scheinen sein übriges getan zu haben. Doch die Erinnerungen an seine Mama sind immer noch präsent…
+++ Prinz Harry: DAS ist sein innigster Wunsch – es geht um Mutter Diana +++
Prinz Harry überrascht mit diesem Geschenk
Berichten zufolge hat nun Onkel Harry bei der Taufe seinem Neffen Prinz Louis ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Er soll stolze 8.000 Pfund (ca. 9.300 Euro) für ein Exemplar der ersten Auflage des Buchs „Winnie the Pooh“ von Alan Alexander Milne aus dem Jahr 1926 ausgegeben haben. Diese Auflage des Kinderbuchklassikers ist auf nur 30.000 Exemplare limitiert.
+++ Prinzessin Kate postet neues Foto von Prinz Louis zum sechsten Geburtstag +++
Prinz Harry: Bücher haben besondere Bedeutung
Das Geschenk hat eine besondere Bedeutung für Harry, da Bücher eine wichtige Rolle in seiner eigenen Kindheit gespielt haben. Ein enger Freund verriet: „Eine von Harrys schönsten Erinnerungen ist es, von seiner Mutter eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen zu bekommen.“ So hat Harry diese Liebe zu Büchern also von klein auf mit sich getragen. Nun möchte er offenbar diese Tradition weiterführen, indem er seinem Taufpatenkind ein so einzigartiges und persönliches Geschenk macht…