Prinz Harry & Meghan: Skandale nehmen einfach kein Ende – DAS sind nur sieben von ihren Aufregern

©

Promis, die Prinz Harry und Meghan kritisiert haben

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben viele Freunde, es gibt jedoch auch viele Menschen, die sie nicht gerade gut finden. Dazu gehören so manche Promis ...

Luisa Garcia

Skandale sind aus dem Leben von Prinz Harry und Meghan nicht mehr wegzudenken. Hier nur sieben ihrer Fehltritte aus jüngster Zeit!

Wenn es einen Titel “Royales Skandalpaar” gäbe, dann würden ihn ohne Zweifel Prinz Harry und seine Meghan bekommen. Bereits seit die Liebe der beiden öffentlich wurde, gibt es regelmäßig neue Skandale. Ein Ende ist nicht in Sicht. Die Zeitschrift “Neue Post” hat jetzt einige der größten Aufreger aufgelistet.

+++ Prinz Harry und Meghan: Expertin ist sich sicher – „Größte Krise der königlichen Familie“ +++

Prinz Harry & Meghan: Skandale rund um ihre Arbeit

Zwei davon haben mit der Arbeit der beiden zu tun. Da wäre einmal Meghans Marmeladen-Business. Im Sommer 2024 brachte die Herzogin von Sussex eine eigene Konfitüre auf den Markt und versuchte alles, um einen Hype auszulösen. Der große Erfolg blieb allerdings aus. Für Ärger sorgte aber nicht nur diese Geschäftsidee, sondern auch die Archwell-Stiftung des Paares.

Diese hatte nämlich Jahresberichte nicht eingereicht und kassierte damit eine Verwarnung der Behörden. Neben diesen Aufregern lösten Prinz Harry und Meghan zudem selbst Skandale mit Aussagen aus. Der wohl größte: Beide stellen sich gerne als Umweltschützer dar, fliegen aber immer wieder mit dem Privatjet. Das kommt bei vielen überhaupt nicht gut an.

Ähnlich sieht es mit ihrem Interview bei "CBS Sunday Morning" aus, das Anfang August 2024 ausgestrahlt wurde. Meghan sprach darin mal wieder über ihre schlimme Zeit in England. Die Royalsfans können es nicht mehr hören. Was ihnen ebenfalls bitter aufstoßen dürfte: Prinz Harrys Frau soll Schmuck - genauer gesagt Diademe und Ringe - von Diana verlangt haben. Sie will sein wie ihre verstorbene Schwiegermutter.

Ob ihr das gelingen wird? Fraglich, genau wie der Umstand, ob sie tatsächlich den Schmuck nach Montecito geschickt bekommt. Eine persönliche Abholung in England kommt für die Herzogin nicht infrage. Prinz Harry hatte klargestellt, dass er aus Sicherheitsbedenken seine Frau nicht in seine alte Heimat reisen lässt. Auch das ein großer Skandal!

Und ein weiterer scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Der enge Vertraute von Prinz Harry und Meghan, Omid Scobie, arbeitet aktuell an einem neuen Buch. "Royal Spin" soll der Titel lauten. Dass es darin natürlich um das Paar gehen wird, erklärt sich eigentlich von selbst.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News