Prinz Harry traf kürzlich eine weitreichende Entscheidung, die für viele Royal-Anhänger überraschend kommt.
In der Vergangenheit hatten Harry und seine Cousine Prinzessin Eugenie eine sehr enge Verbindung. Doch nun soll alles anders gekommen sein. Laut britischen Medien solle es plötzlich zu einem Zerwürfnis und einem Kontaktabbruch gekommen sein. Der Grund dafür ist ein alter Bekannter …
Prinz Harry trifft Entscheidung
Sie war eine der wenigen verbliebenen Kontaktperson aus dem britischen Königshaus für Prinz Harry. Oft stattete Prinzessin Eugenie dem Herzog von Sussex und seiner Ehefrau Meghan einen Besuch in ihrem Anwesen in Kalifornien ab. Eugenie und Harry standen sich stets sehr nah.
++ Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt kommt Unglaubliches ans Licht – Nachbarn packen aus ++
Doch jetzt soll Harry den Kontakt zu Eugenie abgebrochen haben. Als Auslöser wird ein Restaurantbesuch im Jahr 2023 genannt, der offenbar für Harry eine unüberwindbare Grenze darstellte.

Laut dem TV-Moderator Piers Morgan befanden sich Eugenie zusammen mit ihrer Schwester Prinzessin Beatrice, dem Sänger James Blunt und weiteren Bekannten im angesagten Londoner Restaurant „The Princess Royal“ in Notting Hill. Dort wurde Morgan beim Abschied fotografiert, wie er Eugenie herzlich in den Arm nahm. Diese Szene soll Prinz Harry völlig aus der Fassung gebracht haben.
Piers Morgan: „Harry rastete völlig aus“
Der Grund? Piers Morgan ist dem Herzog von Sussex schon länger ein Dorn im Auge. Der TV-Moderator hat Harry und Meghan medial oft scharf kritisiert. Somit konnte er nicht nachvollziehen, warum Eugenie mit Morgan einen so engen Kontakt pflegen.
In seiner Sendung „The Uncensored“ gab Morgan selbst diese Einblicke und erklärte: „Ich wurde gesehen, wie ich sie zum Abschied umarmte. Harry sah das und rastete völlig aus.“ Anschließend habe Prinz Harry laut „Daily Mail“ den Kontakt zu Eugenie extrem reduziert.
Nun bleibt abzuwarten, ob der Herzog von Sussex seine Entscheidung ändert und den Kontakt zu Prinzessin Eugenie wiederherstellt. Hat er nun tatsächlich die letzte Verbindung zum britischen Königshaus endgültig beendet?