Seitdem Prinz Harry ausgewandert ist, hängt der Haussegen im britischen Königshaus schief. Trotzdem kommt er jetzt wieder nach England. Und das ganz ohne seine geliebte Frau Meghan und die Kinder.
Prinz Harry: Sorge um seine Großmutter
Seit Wochen wird über den Gesundheitszustand der Queen spekuliert. Obwohl es der 95-Jährigen langsam besser zu gehen scheint, sorgt sich die Familie weiterhin. Vor allem ihr Urenkel Prinz Harry macht sich momentan große Sorgen. Jetzt soll er sogar den Entschluss gefast haben, nach England zu fliegen. Seine Ehefrau Meghan und seine Kinder sollen aber nicht mitkommen. Laut „Bunte“ soll Prinz Harry immer noch in engen Kontakt zu der Queen stehen. Er soll ihr Nachrichten schreiben und Pakete schicken. Das allein scheint dem 37-Jährigen jetzt aber nicht mehr zu reichen. Er will persönlich zur Seite stehen!
Prinz Harry: Weihnachten ohne seine Familie?
Aus diesem Grund soll Prinz Harry sogar das Weihnachtsfest mit seiner kleinen Familie sausen lassen. Und das, obwohl es das erste Weihnachten für seine kleine Tochter Lilibet wäre. Angeblich befürchtet Harry, dass es das letzte Weihnachten für die Queen sein könnte. Deshalb wolle er es mit ihr verbringen. Trotz der ganzen Vorkommnisse lege dem Prinzen immer noch viel an seiner Großmutter. Er soll sie schrecklich vermissen und die Zeit mit ihr nutzen wollen, die sie noch hat. Ob das ihren Zwist endlich beilegen wird?