Prinz William hilft Carole Middleton – gerade noch rechtzeitig

Prinz William hilft Carole Middleton – gerade noch rechtzeitig © IMAGO/Gerhard Schultheiß
Schlager.de
Schlager.de

Das jährliche Royal Ascot ist bekannt für seine Pferderennen, extravaganten Hüte und königliche Präsenz.

Doch dieses Jahr erregte ein besonderer Moment zwischen Prinz William und seiner Schwiegermutter Carole Middleton besondere Aufmerksamkeit und rührte die Herzen der Zuschauer.

Prinz William bei den Middletons

Alles begann, als Carole Middleton in einer unglücklichen Wendung während des Events ihren Schuh verlor. In diesem kleinen Missgeschick offenbarte sich jedoch als einen „echten Gentleman“. Mit einer schnellen und fürsorglichen Reaktion half der Prinz seiner Schwiegermutter, ihr Schuhproblem zu lösen. „Es war eine dieser kleinen, aber bedeutungsvollen Gesten, die einfach jeder verstehen konnte“, kommentierte Royal-Expertin Rebecca English auf X.

+++ Prinz William ohne Kate Middleton unterwegs: Er lässt es krachen +++

Der NHS-Psychiater Max Pemberton erläuterte gegenüber „Daily Mail“ die psychologische Bedeutung hinter dieser Interaktion: „Es heißt, William betrachtet Carole als eine zweite Mutter. Natürlich hat er seine eigene im zarten Alter verloren, also könnte Carole die mütterliche Figur sein, die ihm gefehlt hat.“ Weiter sagte er: „Die Middletons gewähren ihm einen Einblick in ein normales Leben, die er nie hatte.“



„Die Umarmung einer neuen Familie mit ihren unterschiedlichen Perspektiven und Traditionen kann sehr gesund sein und uns helfen, uns zu entwickeln“, fügte Pemberton hinzu.

Mit ihrem Auftritt zollte Carole ihrer Tochter Tribut, die wegen ihrer Krebsbehandlung nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Dabei nimmt man an, dass das blaue Blumenkleid ihrer Mutter eine Anspielung auf Kate war, da es einem Outfit ähnelte, das die Prinzessin schon einmal getragen hatte…

Die 3 beliebtesten
Schlager-News