Seinen Wirbelsäulen-OP hat Ralph Siegel gut überstanden. Nun ist er in einer Privat-Klinik im Jägerwinkel am Tegernsee untergebracht – einer Reha-Klinik. Und dort traf der Star-Komponist auf alte Freunde, über die er sich besonders freut…
Seine Frau Laura begleitet Ralph Siegel während seines Aufenthalts in der Klinik und unterstützt ihn bei seiner Genesung. Doch die bediden sind nicht allein. Ralph traf in der Klinik nämlich alte Freunde: Schlagerstar Bata Illic UND Hit-Macher Christian Bruhn. Das berichtet die „BILD“. Zwei Männer, die Ralph bereits seit Jahren begleiten und die freundschaftlich miteinander verbunden sind.
Die Musik-Ikonen wurden jeweils mit schweren gesundheitlichen Problemen konfrontiert und müssen nun ihre Rehabilitation absolvieren. Die Klinik, die fast wie ein Fünf-Sterne-Hotel anmutet und oberhalb von Bad Wiessee liegt, bietet den perfekten Ort für Genesung und Erholung. Siegel ist bereits auf dem Weg der Besserung und fokussiert sich auf seine Musik: „Meine Frau Laura hat mir mein Keyboard hergebracht, ich komponiere schon wieder. Das ist für mich die beste Medizin.“
„Michaela“-Sänger Bata Illic wurde ebenfalls in der Klinik zur Behandlung seiner Hüft-OP aufgenommen. So wie Christian Bruns. Dieser hatte im Laufe seiner Karriere über 2000 Lieder geschrieben, darunter Hits wie „Zwei kleine Italiener“ und „Marmor, Stein und Eisen bricht“. Er ist auch bekannt für seine TV-Titelmelodien für beliebte Serien wie „Wickie“, „Captain Future“, „Timm Thaler“ und „Heidi“. Eine echte Legende also. Trotz ihrer gesundheitlichen Probleme lassen sich die Schlagerlegenden nicht unterkriegen, behalten ihren Humor und blicken optimistisch in die Zukunft: „Es ist so schön, dass ich Ralph und Christian hier getroffen habe. Wir haben jetzt endlich mal Zeit, uns so viel zu erzählen. Natürlich ist unser Lieblingsthema die Musik.“, so Illic.