Ramon Roselly ist eingefleischter Sportfreak. Doch mit körperlichen Aktivitäten ist oft auch das ein oder andere Wehwechen verbunden. Kürzlich musste er nach einem Fußballspiel mit einem blauen Auge nach Hause.
Ramon Roselly ist bei weiblichen Fans nicht nur für seine einfühlsamen Songs, sondern auch aufgrund seines Aussehens beliebt. Doch jetzt hat er während eines Fußballspiels eine Verletzung in seinem Gesicht in Kauf nehmen müssen.
Er verletzte sich beim Fußball
Neben der Musik liebt Roselly Fitness und Fußball. Bei einem Heimatspiel für seinen Verein ESV Delitzsch kam es kürzlich zu einem kleinen Unfall, bei dem er sich ein blaues Auge zuzog. Er traf nach einer Flanke nicht den Ball, sondern einen Gegenspieler – und das mit dem Kopf. Sein Gegenspieler blieb während des Zusammenstoßes unverletzt. Im Interview mit „Meine Schlagerwelt“ verriet er: „Mein Auge war grün, blau, gelb, lila, schwarz. Alle Farben hat es gehabt und es war sehr angeschwollen. Alle sagen immer ‚Sport ist Mord‘ – ich sehe das anders. Man muss sich fit halten, man muss sich bewegen, man fühlt sich viel besser.“
Mittlerweile ist das Auge geheilt und Roselly wieder startklar für die Bühne.
Ramon Roselly bei einem Fußballspiel im Januar 2023 © IMAGO / Beautiful Sports
Die Maskenbilderinnen versuchten ihr Bestes
Aber auch mit dem blauem Auge wagte sich Roselly vor die Kamera – oder zumindest wurde es kaschiert. Denn als die Färbung und Schwellung noch deutlich sichtbar war, musste er trotzdem TV-Termine wahrnehmen „Meine Schlagerwelt“ verriet er: „Ich hatte zwei Fernsehaufzeichnungen, bei denen die Maskenbildnerinnen versucht haben, mich hübsch zu schminken. Ich hoffe, es ist gelungen. Ich bin gespannt auf die Ausstrahlungen.“ Wir sind es auf jeden Fall.