Am 4. April 2020 wurde Ramon Roselly als Gewinner der diesjährigen Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gekürt. Dabei ließ er seine Mitstreiter Paulina und Chiara im Voting deutlich hinter sich. Jetzt, knapp sieben Monate später, holt ihn seine DSDS-Vergangenheit wieder ein!
Am 27. November gab die Münchener Plattenfirma TELAMO nämlich bekannt, dass die junge Kölner Sängerin Paulina Wagner bei ihnen eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen vereinbart hat. „Paulina hat bereits vor ihrer DSDS-Teilnahme in unterschiedlichsten Bereichen musikalische Erfahrungen sammeln können. Mit ihrer klaren und schönen Stimme beeindruckte sie die DSDS-Jury und das TV-Publikum mit Interpretationen deutschsprachiger Songs. Ich glaube, wir als Label können sie in diesem musikalischen Segment bestmöglich unterstützen und freuen uns schon auf die gemeinsame Arbeit an ihrem ersten Solo-Album“, erzählt TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba.
Betreut wird das Projekt von Andreas Mehlhorn, das gleiche Management, bei dem auch Ramon Roselly unter Vertrag ist. Die Vergangenheit holt Ramon Roselly also wieder ein. Doch kann ihm Paulina nun gefährlich werden? Sind wir mal ehrlich: Ramon ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Schlagerwelt geworden. Da muss die hübsche Sängerin erstmal anknüpfen. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg dabei!´