Es ist nun mittlerweile ein Jahr her, als Schlagerstar Roger Whittaker im Alter von 87 Jahren verstarb. Besonders seine Frau Natalie kämpfte mit dem Schmerz. Die 83-Jährige ging nach dem Tod ihres geliebten Mannes zurück nach England, zu ihrer Tochter. Dort lebt sie mittlerweile in einem Pflegeheim.
Das gemeinsame Haus von Roger Whittaker und seiner Natalie steht nach wie vor zum Verkauf. Während es anfangs noch 650.000€ kostete, findet man nun Angebote für 495.000€. Scheinbar ist es nicht so einfach, das prachtvolle Gebäude mit 500 qm Wohnfläche in einem malerischen Dorf in Südfrankreich zu verkaufen. Natalie Whittaker will die Vergangenheit hinter sich lassen. Sie ist zurück nach England gezogen.
+++ Roger Whittaker (†87): Sein Haus steht zum Verkauf! Witwe zieht zurück nach England +++
Natalie Whittaker: Mama Natalie wollte nicht weiterleben
Die gemeinsame Tochter Jessica sprach kürzlich in einem Interview über die Zeit nach dem Tod von Roger. Für Natalie sei der Verlust hart gewesen: „Sie wollte zunächst nicht weiterleben. Denn Mum hat ihr Leben Dad gewidmet. Die meisten seiner Lieder wurden von ihr inspiriert“, so Jessica zur BILD. Wie schwer muss es dann gewesen sein, die gemeinsame Vergangenheit in Frankreich hinter sich zu lassen. „Sie waren wie Schwäne und lebten füreinander.“
Damit Natalie nicht mehr allein ist, zog die 83-Jährige wieder zurück nach England. Sie lebt dort nun in einem Pflegeheim in der englischen Grafschaft Kent, verriet Jessica der BILD. So sind sich die beiden wichtigsten Frauen im Leben von Roger Whittaker noch näher: „Meine Mutter und ich sprechen jeden Tag über meinen Vater. Das hält ihn für uns lebendig.“
+++ Roger Whittaker (†87): Falsches Todesdatum veröffentlicht! +++