Deutschland im Taylor Swift-Fieber! Der amerikanische Superstar verzauberte die Fans mit ihren Konzerten in Gelsenkirchen. Bald geht es in Hamburg weiter. Auch deutsche Promis wie Giovanni Zarrella oder auch Oliver Pocher „outeten“ sich als „Swifties“ und posteten Fotos von den Konzerten der 34-Jährigen. Ganz so berühmt wie Taylor ist Roland Kaiser zwar noch nicht, aber er ist definitiv ebenfalls eine Legende. Ob er sich mal ein Duett mit dem wohl derzeit größten Popstar der Welt vorstellen kann?
Roland Kaiser hat bereits gute Erfahrung mit Duetten gemacht. Sein Song „Warum hast Du nicht Nein gesagt“ mit Maite Kelly gehört zu den beliebtesten Schlager-Hits aller Zeiten. Daher wird er immer mal wieder gefragt, mit wem er sich noch ein Duett vorstellen könne…
+++ Roland Kaiser: Nie mehr Duett mit Maite Kelly +++
Roland Kaiser & Taylor Swift im Duett?
Im Interview mit BILD-Reporterin Tanja May wurde Roland Kaiser nun gefragt, ob er sich vorstellen könne, auch mit Taylor Swift ein Duett aufzunehmen. Und sein Antwort überrascht: „Da musst du Taylor Swift fragen. Die wird sagen ‚Wer ist Roland Kaiser?‘ Also bitte…“ Roland scheint die Frage nicht ganz ernst zu nehmen und beweist damit mal wieder seine Professionalität.
Dennoch: Das Phänomen Taylor Swift ist nicht an ihm vorübergegangen. Seine Tochter sei erst kürzlich auf einem Swift-Konzert gewesen. Es scheint, als habe er großen Respekt vor der Musikerin. Ihr Erfolg hat seiner Meinung nach einen bestimmten Grund: „Ich glaube, dass es ein hohes Maß an Authentizität ist bei ihr.“ Auch die viele Musikstile, die Taylor Swift durchgegangen ist, seien Grundpfeiler für ihren Erfolg. Und tatsächlich: Taylor Swift hat mit Country-Musik angefangen und ist mittlerweile im Pop-Olymp angekommen. „Obendrein ist ihre Show perfekt, so wie ich das gehört habe“, so Roland.
Ein Duett der beiden Superstars werden wir aber wohl nicht zu hören bekommen…
+++ Roland Kaiser: Neues Duett aufgetaucht! Was Hildegard Knef damit zu tun hat… +++