Giovanni Zarrella und Roland Kaiser verbindet eine echte Männerfreundschaft. In der Samstagabendshow „Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser“ konnte das jeder sehen und spüren. Die beiden sind auf einer Wellenlänge, schätzen sich, respektieren sich. Im Schlager.de-Interview verriet Giovanni nun, worüber die beiden eigentlich so reden, wenn die Kameras aus sind…
Giovanni und Roland – zwei echte Männer, Herzensbrecher, Seelenkumpels. Wenn sie privat aufeinandertreffen, wird nicht gesmalltalkt. Die beiden Musiker sind nämlich große Fussballfans. Das hat uns Giovanni Zarrella im Interview verraten.
Aha, da werden als Ergebnisse der letzten Fussballspiele ausgetauscht und darüber gesprochen, wer wann wieder spielt. Interessant, denn bei der Aufzeichnung der Show, die am Samstag eine tolle Einschaltquote hatte, wurden die Herren in der Drehpause belauscht. Während Roland und Giovanni also auf der Show-Couch auf ihren Einsatz warteten, haben einige Fans ein persönliches Gespräch zwischen den beiden mitgehört. Und da ging es nicht um Fussball, sondern um… Staubsauger!
Giovanni Zarrella & Roland Kaiser sind Staubsauger-Fans
Roland wollte nämlich von Giovanni wissen, ob er wirklich so ordentlich ist und wie es denn in seinem Auto aussehen würde. Oder bei ihm zu Hause. Und ob denn immer alles sauber und aufgeräumt sei. Giovanni erwiderte: „Ja, auf jeden Fall“, woraufhin Roland grinste „Wir sind Brüder im Geiste.“ Und dann verriet er einen kleinen Tick: Alle Luftaustrittsdüsen in seinem Auto müssten „parallel sein.“ Die Lacher im Publikum hatte er auf seiner Seite.
Roland Kaiser und Giovanni Zarrella gemeinsam auf der Bühne. Da wird auch gelacht, wenn die Kameras aus sind… © IMAGO / Eibner
Doch das „private“ Gespräch ging weiter: „Saugst du auch Staub?“, wollte Roland Kaiser von Gio wissen. Und da stieg dann auch der Moderator richtig ein: „Unglaublich gerne! Wir haben auch diverse Staubsauger“, verriet Zarrella. Roland war voll in seinem Element und plauderte aus, er habe sogar Reisestaubsauger im Auto. Schmutz und Dreck in seinem Auto wären schlimm für ihn und so hat er immer vorgesorgt, falls doch mal was daneben geht. Auch wenn es hier nicht um Fussball geht, zeigt es doch, dass Roland Kaiser und Giovanni Zarrella ganz normale Menschen sind – mit Alltags-Ticks wie jeder andere…