Bei seinem Konzert in der Waldbühne in Berlin musste Roland Kaiser am Freitagabend tricksen, sonst hätte er es nicht geschafft.
Seine Deutschland-Tour beendet Roland Kaiser in seiner Geburtsstadt Berlin mit zwei Konzerten in der Waldbühne. Das erste davon fand bereits am Freitagabend (16. August) statt, das zweite folgt am Samstagabend (17. August). Ob der Sänger dabei auch wieder tricksen wird?
Roland Kaiser: Deswegen trickste er
Das bleibt abzuwarten. Fest steht: Bei seinem Auftritt am Freitagabend hat Roland Kaiser getrickst. Denn aufgrund seines 50. Bühnenjubiläums in diesem Jahr wollte der Schlagerstar 50 Hits spielen. In den 2,5 Stunden des Konzerts eigentlich unmöglich.
Trotzdem hat es der 72-Jährige geschafft, mithilfe von Medleys, wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet. Die 22.000 Zuschauer in der ausverkauften Waldbühne störten sich nicht daran, dass es einige Songs nicht in voller Länge gab.
+++ Roland Kaiser in Berlin: Fans baff – „Da fehlen einem schon fast die Worte“ +++
Sie freuten sich einfach darüber, Tickets ergattert zu haben und Roland Kaiser live zu erleben, wie er seine Songs, darunter seinen größten Hit „Santa Maria“, zum Besten gibt.