Veröffentlicht inNews

Roland Kaiser: Jetzt reicht’s!

Als Prominenter muss man sich tagtäglich mit Gerüchten herumschlagen. Egal, ob Fernsehen, Radio oder das Internet: Wenn man einen bestimmten Status in der Glamourwelt hat, ist man davor nicht geschützt. Auch Roland Kaiser liest regelmäßig einige Geschichten über sich und schüttelt wahrscheinlich häufig über die Kuriositäten der Presse den Kopf. Dieses Mal aber kann er […]

Roland Kaiser
Credit: Roland Kaiser © Max Morath / Schlager.de

Als Prominenter muss man sich tagtäglich mit Gerüchten herumschlagen. Egal, ob Fernsehen, Radio oder das Internet: Wenn man einen bestimmten Status in der Glamourwelt hat, ist man davor nicht geschützt. Auch Roland Kaiser liest regelmäßig einige Geschichten über sich und schüttelt wahrscheinlich häufig über die Kuriositäten der Presse den Kopf. Dieses Mal aber kann er sich nicht zurückhalten und lässt seinem Ärger freien Lauf.

 

„Hier haben die Schreiberlinge mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das Rezept zu einem solchen Artikel lautet: man nehme gefährliches Halbwissen gepaart mit schlechter oder bestenfalls keiner Recherche und lege einem lieben Kollegen von mir Zitate in den Mund, die er so nie gesagt hat.“, schreibt der Schlagerstar auf seiner Facebook-Seite. Gemeint ist ein Artikel in einer Zeitschrift, in der behauptet wird, es ginge ihm nicht besonders gut und er würde um sein Leben kämpfen. Das war Roland Kaiser zuviel! Auf seiner Facebook-Seite gibt er Entwarnung:„Seid gewiss, es geht mir fantastisch, ich erfreue mich bester Gesundheit und mache gerade gemeinsam mit meiner Frau ein paar Tage Urlaub auf unserer Lieblingsinsel.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Lieblingsinsel ist übrigens die Insel Sylt – das hat Roland schon mehrere Male in Interviews erwähnt. Scheint, als würde der Kaiser mit seiner Frau die Zeit rund um seinen Geburtstag an der Nordsee genießen. Da wünschen wir weiterhin viel Spaß!