Roland Kaiser ist zurzeit auf seiner großen „50 Jahre – 50 Hits“-Tour. Davor war der Sänger mit seiner Frau Silvia auf Weltreise, doch ausgerechnet diese sorgt jetzt bei seinen Fans für Ärger.
Einmal um die ganze Welt reisen, ein Traum, den sich Roland Kaiser (72) gemeinsam mit seiner Ehefrau Silvia (58) erfüllt hat. Zusammen haben sie ihre Hochzeitsreise auf dem Kreuzfahrtschiff „Queen Victoria“ nachgeholt, waren ganze 16 Wochen unterwegs. Auf ihrer Reise besuchten sie die schönsten Orte der Erde, erkundeten Kapstadt, Hawaii oder Sydney. Doch Roland Kaisers Traumreise sorgt für Ärger bei den Fans.
+++Roland Kaiser verrät über Weltreise: “Ich war als Privatmann an Bord”+++
Roland Kaiser: Auszeit aus dem „täglichen Hamsterrad“
Denn zurück an Land kommt der Schlagerstar gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Jeden Tag“ der Reise habe Roland Kaiser genossen. Gegenüber „Bild“ verriet er: „Man organisiert sich neu. Schafft andere Abläufe. Findet eine neue Normalität. Es war wirklich eine gute Erfahrung, mal einfach nur die Seele baumeln zu lassen und raus zu sein aus dem täglichen Hamsterrad.“
+++Roland Kaiser verrät: Mit dem letzten Klang geht er von der Bühne+++
Roland Kaiser: Fans reagieren wütend im Netz
Eine Aussage über Roland Kaisers Zeit an Bord des Kreuzfahrtschiffs, die bei seinen Fans gar nicht gut ankommt. Sie fühlen sich von dem „Hamsterrad“ des Schlagerstars angegriffen. „16 Wochen Luxus-Kreuzfahrt, um dem gewöhnlichen Alltag zu entfliehen …! Welchem gewöhnlichen Alltag?“ oder „sehr weit weg von einem normalen Leben“ ätzen Fans laut „Woche Heute“ auf Facebook. Als Promi habe der Musiker kaum ein „normales“ Leben, für sie scheint Roland Kaisers Aussage meckern auf einem hohen Niveau zu sein und seine Urlaubsschwärmerei skandalös …
+++Roland Kaiser: Überraschung – mit IHR steht er auf der Bühne+++