Sonntagabend ist „Tatort“-Zeit. Ab 20.15 Uhr sitzen viele Menschen vor den Fernsehgeräten und fiebern mit den Kommissaren der ARD-Reihe. Und das seit mehr als einem halben Jahrhundert. Prominente Gastauftritte sind zwar selten, aber sehr beliebt. Neben Helene Fischer war auch schon Roland Kaiser im „Tatort“ zu sehen. Nun sorgt ein Foto für Spekulationen…
Ein aktuelles Foto zeigt Schlagerstar Roland Kaiser gemeinsam mit den „Tatort“-Kommissaren Jan Josef Liefers und Axel Prahl. Sie sitzen gemeinsam am Tisch und lächeln in die Kamera. Vor ihnen Speisekarten, sie sitzen in einem Restaurant in Kaisers Heimat Münster.
Kaiserliches „Tatort“-Comeback?
Wir erinnern uns: 2013 standen sie alle gemeinsam für den Tatort „Summ, Summ, Summ“ vor der Kamera, in dem Roland Kaiser den Schlagersänger „Roman König“ spielte. Könnte dieses Treffen im „Grosser Kiepenkerl“ in Münster nun darauf hindeuten, dass Kaiser noch einmal zurückkehrt?
Fakt ist: Das Restaurant wurde um Schauplatz für eine Reportage zu Axel Prahls bevorstehendem 65. Geburtstag. Roland soll spontan dazu gestossen sein, wie in dem Posting zu lesen ist.
Es gibt bisher noch keine offizielle Bestätigung, also können „Tatort“-Fans nun erstmal wieder Luft holen…