Roland Kaiser ist eine echte Legende. Der 72-Jährige hat gerade erst seine Wahnsinns-Jubiläums-Tour und die „Kaisermania“ hinter sich gebracht, da verkündet er schon wieder den nächsten Hammer: 2025 wird er auf große Arena-Tour gehen. Doch einige Schlagerfans sind nun in Aufruhr: Die Ticketpreise haben es durchaus in sich…
Nachdem Roland Kaiser im Rahmen seines 50. Bühnenjubiläums auf der Tour die Bühne gerockt hat, freuten sich viele Fans bereits auf weitere Konzerte des Schlageridols. Doch die Vorfreude schlug schnell in Empörung um, als nun die Ticketpreise für die kommende Tour bekanntgegeben wurden.
Kaiser-Fans aufgebracht
Einige Fans äußerten sich auf Social Media sehr verärgert über die Kosten der Tickets. Einige beklagten, dass die Preise für die Konzerte immer weiter steigen und sie sich die ruhigeren und kleineren Shows des Künstlers zurückwünschen. Besonders die Preise für Sitzplätze und die begehrten vorderen Tickets sorgten für Unmut unter den Fans. So teilt beispielsweise eine besorgte Followerin ein Foto der Ticketpreise für das Konzert in Mannheim im Mai 2025 in der SAP Arena. Ein Sitzplatz in der Kategorie drei kostet stolze 109,90 Euro, während ein Ticket für den begehrten „Golden Circle“ fast 200 Euro kostet.
Doch trotz der Kritik und des Shitstorms, den die hohen Ticketpreise auslösten, gibt es auch Fans, die sich bereits auf die Tour von Roland Kaiser freuen. Roland selbst hat sich bisher noch nicht zu den Beschwerden geäußert, aber wir wissen: Der Künstler macht die Preise nicht, darum kümmert sich der Veranstalter….