Seit dem 30. April ist Schlagerstar Roland Kaiser (72) zurück von seiner Weltreise. Nun verrät er, was für ihn währenddessen so besonders war.
Zusammen mit seiner Frau Silvia (58) war Roland Kaiser mit dem Luxus-Kreuzfahrtdampfer „Queen Victoria“ auf Weltreise. Das Paar holte dort 16 Wochen lang seine Flitterwochen nach. Für Roland Kaiser und seine Frau war die Reise ein ganz besonderes Erlebnis.
+++Roland Kaiser: Fans wünschen sich DIESE Frau an seiner Seite+++
Für Roland Kaiser war die Weltreise eine „wirklich gute Erfahrung“
„Man organisiert sich neu. Schafft andere Abläufe. Findet eine neue Normalität“, erzählt der Schlagerstar im Gespräch mit „Bild am Sonntag“. Für Roland Kaiser und seine Ehefrau sei die Reise mit dem Kreuzfahrtschiff eine „wirklich gute Erfahrung“, die es ihm ermöglichte, einfach nur die Seele baumeln zu lassen und heraus aus dem „täglichen Hamsterrad“ zu kommen.
Roland Kaiser: So privat war er an Bord
Und nicht nur das. Scheinbar konnte Roland Kaiser auf seiner Weltreise ganz er selbst sein. „Die anderen Gäste kamen aus England, Amerika, Australien, dort kennt man mich nicht. Ich war als Privatmann an Bord, nicht als Sänger“, sagt der Schlagerstar. Und schwärmt: „Wir haben viele neue, sehr freundliche Menschen kennengelernt.“
+++Roland Kaiser erreicht Kapstadt: Er ahnt nicht, wer ihn dort erwartet+++