Sie ist eine wahre Schlagerikone und feierte mit dem Pop-Duo Al Bano & Romina Power in den 1980-er Jahren ihren großen Durchbruch. Vor knapp dreißig Jahren ist der Sängerin dann etwas passiert, was wohl die größte Angst jeder Mutter darstellt. Ihre damals 23-jährige Tochter Ylenia ist in New Orleans spurlos verschwunden.
Bis zum heutigen Tag gilt Ylenia als vermisst. Die unendlichen Sorgen um ihren Nachwuchs führten über die Jahre dann dazu, dass Romina Powers Ehe mit dem Sänger Al Bano scheiterte. Nun versucht der Schlagerstar sein gebrochenes Herz zu heilen und hat dafür einen ganz besonderen Urlaub geplant.
Ein esoterischer Urlaub als Romina Powers letzte Rettung
Auch dreißig Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter Ylenia gibt Romina Power die Hoffnung nicht auf. Die Sängerin wendete sich sogar an einen Wahrsager, um Hinweise auf den Verbleib ihres Nachwuchses zu erhalten. Der Schlagerstar ist sich sicher: „Meine Tochter könnte jetzt überall auf der Welt sein. Ich weiß jedoch genau, dass wir am Leben ist und dass sie jemand entführt hat.“ Bisher hat kein Hinweis aus der Bevölkerung zu neuen Erkenntnissen geführt.
+++ Romina Power & Al Bano: HIER wagen sie einen Neuanfang +++
Um sich auf den Weg der Heilung zu begeben, buchte Romina Power nun eine Reise zum bekannten „Agape Zoe Festival“ auf Korfu. Auf diesem spirituellen Retreat widmete sich die Sängerin Yoga und Meditation, begegnete einer „Wunderheilerin“ und tanzte zu esoterischen Klängen im Wald. Schon vor einiger Zeit wandte sich Romina Power dem Buddhismus zu, um das Verschwinden ihrer Tochter verarbeiten zu können. Die Reise nach Griechenland scheint für die Musikerin dementsprechend eine ganz besondere Bedeutung zu haben.