Schlagerstar Ross Antony (50) und sein Ehemann Paul Reeves (50) sind seit rund 20 Jahren ein unschlagbares Team und gehen durch dick und dünn. Selbstverständlicherweise gibt es da auch einiges zu erzählen.
Jetzt durften die beiden bei einer Runde im ZDF-„Mainzeltalk“ des „Fernsehgartens“ ihre Bekanntschaft auf die Probe stellen. So mussten Ross Antony und Paul Reeves sich dem beliebten Spiel „Wer würde eher?“ stellen. Dabei sorgte das Ehepaar nicht nur für überraschende, sondern auch sehr unterhaltsame Momente.
Ross Antony wurde von Ehemann Paul auf die Folter gespannt
Auf zwei Stühlen nebeneinander nahmen Ross Antony und Paul Reeves Platz und blickten neugierig auf die Tafel mit den Beziehungsfragen, die sie nun beantworten sollten. Dabei sorgte gleich Pauls Antwort auf die erste Frage beim früheren Dschungelcamp-Star für langanhaltendes Kopfschütteln.
++ Auch interessant: Ross Antony lässt tief blicken – „Ich war erst 17“ ++
Denn: Die vermeintlich simple Frage „Wann haben wir Jahrestag?“ stellte Paul vor große Herausforderungen. „14 ähh.. 12. September“, gab sich der Opernsänger sicher. Lachend und leicht verblüfft korrigierte Ross ihn sofort: „3. September!“ Doch damit nicht genug!
Herrschte danach Funkstille?
Auch beim nächsten Datum trat Paul in ein Fettnäpfchen. Als er versuchte, den ersten Fehler zu korrigieren, sagte er: „14. Januar haben wir uns kennengelernt.“ Aber auch das war falsch! „18. Januar“, rief Ross entgeistert.
Glücklicherweise nahm Ross seinem Ehemann die kuriosen Wissenslücken nicht übel. Vielmehr sorgten sie beim charismatischen Engländer für ein herzhaftes Lachen. Eines war jedenfalls sicher: So schnell wird Paul die wichtigen Daten ihrer Beziehung nicht mehr vergessen.