Sarah Engels scheint ihr Leben momentan in vollen Zügen zu genießen. Nachdem sie im Jahr 2011 den zweiten Platz der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ belegte, ging es für die Sängerin karrieretechnisch steil bergauf. Mit Songs wie „Te Amo Mi Amor“ und „Ich“ sang sie sich in die Herzen ihrer Fans.
Auch privat hat die Musikerin ihr ganz großes Glück gefunden. Seit dem Jahr 2020 ist Engels mit dem Fußballer Julian Büscher liiert, das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Momentan verbringen die Turteltauben entspannte Stunden in Kanada, doch der neueste Instagram-Post der Sängerin wirft nun Fragen auf.
Sarah Engels zeigt heiles Familienleben
Für Sarah Engels ist gerade einer ihrer ultimativen Reiseträume Realität geworden. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Julian Büscher bereist die Sängerin momentan Kanada. Doch die kleine Familie übernachtet nicht etwa in Luxushotels, sondern fährt mit einem Camper durch das Land. Neben traumhaften Landschaften erwartet den „DSDS“-Star vor allem ganz viel Zeit mit ihrer kleinen Familie.
Auf ihrem Instagram-Profil, dem stolze 1.8 Millionen Menschen folgen, teilte Sarah Engels nun einen Einblick in ihren Tagesablauf während der Reise. Nach einem kuschligen zweisamen Morgen im Camper geht es zur Überfahrt mit dem Auto auf eine Fähre. Am Ziel angekommen bewundert die Sängerin zunächst den Strand und zeigt ihren Fans die malerische Kulisse. Nach einer Surfsession gibt es noch ein Softeis und zum Abschluss des Tages werden am Lagerfeuer Marshmellows gegrillt.
+++ Sarah Engels: Sie kann ihre Tränen nicht länger halten +++
Doch aufmerksamen Fans wird bei den harmonischen Bildern ein Detail aufgefallen sein. Sarah Engels Söhnchen Alessio ist in keiner der Aufnahmen zu sehen. Der kleine Junge musste die Reise spontan antreten, da gegen seinen Vater Pietro Lombardi schwerwiegende Vorwürfe im Raum standen. Beim Abflug war der neunjährige noch auf den Instagram-Videos zu erkennen.
In dem neuen Video des „DSDS“-Stars ist jedoch lediglich Töchterchen Solea zu sehen, die fröhlich über die Fähre rennt. Ein möglicher Grund für diesen Umstand könnte sein, dass Sarah Engels ihren Sohn in diesen herausfordernden Zeiten gezielt aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte.
Einen schwerwiegenden Grund haben die fehlenden Aufnahmen des kleinen Alessios sicherlich nicht. Der Neunjährige wird den abenteuerlichen Urlaub mit dem Camper garantiert in Erinnerung behalten.