Sarah Engels meldete sich nun nach dem Skandal um Ex-Mann Pietro Lombardi bei Instagram mit vielsagenden Worten bei ihren Fans…
Nach den Gewalt-Vorwürfen gegen Pietro Lombardi warten seine Fans täglich auf ein Lebenszeichen von dem Sänger. Angeblich darf er sich seiner Villa und auch seiner Verlobten Laura Maria Rypa nicht mehr nähern. Sein Sohn Alessio, der während seiner Ehe mit Sarah Engels geboren wurde, ist nun offenbar spontan mit Mama in den Urlaub geflogen.
+++ Sarah Engels: Planänderung wegen Pietro-Drama? Am Flughafen erkennt sie das ganze Ausmaß +++
Sarah Engels heilfroh in Kanada
Sarah Engels ist mit ihrem Mann Julian und den Kindern nämlich nach Kanada geflogen und verbrachte dort am 15. Oktober ihren 32. Geburtstag. Überglücklich postete sie ein Foto, auf dem sie ihre Kinder im Arm hält und über beide Ohren strahlt:
Kein Wunder, denn offenbar war es schon immer ein großer Traum von Sarah, nach Kanada zu reisen. Nun hat sie die wichtigsten Menschen in ihrem Leben bei sich. Eigentlich scheint die Reise anders geplant gewesen zu sein, denn Alessio sollte die Ferien bei Papa Pietro verbringen. Der scheint aber andere Sorgen zu haben.
„Meinen 32. Geburtstag hätte ich an keinem schöneren Ort feiern können. Mit meinen liebsten hab ich alles was ich brauche und das ist das größte Geschenk. wir genießen die Ruhe , die Stille und diese wunderschöne Natur . Irgendwo im nirgendwo weit weg von allem. Bin unendlich dankbar,“ schrieb Sarah unter das Bild.
„Weit weg von allem“ – eine Anspielung an die derzeit kursierenden Gerüchte, Pietro sei seiner Verlobten Laura gegenüber angeblich handgreiflich geworden? Unklar, aber bei den Fotos sind wir sicher, dass Sarah von diesen ganzen Problemen derzeit nichts hören will…