Der Lockdown macht Deutschland müde. Der Einzelhandel und die Gastronomie haben in vielen Regionen geschlossen. In manchen anderen Ländern ist man mutiger und öffnet so langsam das gesellschaftliche Leben – dazu zählt auch Portugal. Ausgerechnet dorthin ist nun Sarah Lombardi verreist. Anscheinend hat sie etwas Großes vor!
Portugal hat schwere Monate hinter sich: Die Corona-Pandemie hat sich vor einigen Wochen in dem Land am Atlantik rasend schnell verbreitet. Die Inzidenz lag sogar bei 900. Doch nun hat sich Blatt völlig gewendet. Mittlerweile liegt die Zahl bei 30. Cafés, Restaurants und kleinere Geschäfte dürfen wieder öffnen.
Ja, Portugal kann man als einer der schönsten Reiseziele in Europa bezeichnen. Die malerische Landschaft und Traumstädte wie Lissabon machen das Land auf der Iberischen Halbinsel bei Urlaubern sehr beliebt. Wer träumt nicht davon, dort ein Haus zu besitzen? Möglicherweise möchte sich Sarah Lombardi diesen Wunsch erfüllen.
Sarah Lombardi: Mit Julian und Alessio in Portugal gesichtet
Die 28-Jährige befindet sich derzeit in Portugal. Mit dabei sind ihr Verlobter Julian Büscher und Söhnchen Alessio. Es sieht so aus, als ob sich die kleine Familie so einige Immobilien in der Nähe von Lissabon anschauen möchte. Mithilfe eines Mietwagens wird die Umgebung vom Trio erkundet. Die Sängerin hat ihre Instagram-Follower auf diese besondere Reise mitgenommen und schreibt in ihrer Story: „Wir sind angekommen in Portugal – unser Mietwagen ist so ein richtiges Familienauto (…). Damit sind wir flexibler und können uns mehrere Häuser anschauen.“
Teste Dein Schlager-Wissen
Sarah Lombardi: Was hat sie vor?
Was haben Sarah Lombardi und ihre kleine Familie vor? Wollen sie dort für eine längere Zeit hinziehen? Eher nicht. Das Trio sucht nach einem Ferienhaus, dass sie zwischenzeitlich weitervermieten können. Der Traum nach einem Domizil in der Sonne ist für Sarah, Julian und Alessio somit zum Greifen nah.