Sarah Zucker liebt es zu reisen und hat sogar eine Liste ihrer besuchten Orte, wie sie uns im exklusiven Interview vor einiger Zeit verriet. Dabei offenbarte die Schwester von Ben Zucker auch, dass sie „total verbunden mit der französischen Sprache“ ist. Und genau deswegen zog sie es nun nach Nizza an die Côte d’Azur. Will sie Deutschland etwa endgültig den Rücken kehren?
Sarah Zucker schwärmt von der französischen Sprache
Während des Lockdowns habe sie viele ihrer französischen Bücher und Filme aus der Schulzeit wieder hervorgekramt. Dabei sei ihr bewusst geworden, dass diese Sprache – auch wenn es nicht ihre Muttersprache ist – schon damals einen großen Teil von ihr ausgemacht habe. „Davon inspiriert habe ich schließlich selbst angefangen, französische Songtexte zu schreiben. Es ist einfach die schönste Sprache der Welt!“, verriet sie „Meine Schlagerwelt“ kürzlich. Doch was bedeutet das nun genau für ihre musikalische Zukunft?
Sarah Zucker: Kehrt sie Deutschland den Rücken?
In aktuellen Postings sieht man die Sängerin durch die von der Sonne durchfluteten Gassen von Nizza spazieren – und sie wirkt außerordentlich glücklich! „Neue Wege, neue Gedanken, neue Beats“, deutet Sarah Zucker geheimnisvoll an. Will die kleine Schwester von Ben Zucker etwa nach Frankreich auswandern? Diesbezüglich brauchen sich ihre Fans keine Sorgen machen, denn Sarah Zucker war lediglich zum Dreh ihres neuen Musikvideos zur kommenden Single „La vie est Belle“, welche am 13. August erscheint, in der malerischen Stadt an der französischen Riviera.
Sarah Zucker: Neue Wege
Schon der Song „Ça va ça va“, den sie für ihren Bruder Ben Zucker geschrieben und später auch gemeinsam mit ihm veröffentlichtete, war ein Ausflug in die Sprache der Liebe. Ob die neue Single erneut eine Mischung aus deutsch und französisch ist, oder sogar komplett in der Fremdsprache sein wird, erfahren ihre Fans in Kürze. Fakt ist: Sie ist nicht die einzige Künstlerin, die sprachlich gesehen neue Wege im Schlager geht. Auch Helene Fischer überraschte kürzlich mit ihrer neuen Single „Vamos a Marte“.