Sänger Sasha und seiner Frau Julia ist das passiert, worüber viele Eltern sicher ungläubig den Kopf schütten würden: Ihr Au-pair-Mädchen brachte einen wildfremden Mann mit ins Haus! Und das obwohl ihr fünfjähriger Sohn Otto zu Hause und das Paar selbst verreist war.
+++ „LOL“-Star Sasha bei Heidis Halloween in New York: „Vor ihr muss man den Hut ziehen“ +++
Au-Pair von Überwachungskamera erwischt
Gegenüber RTL haben Sasha und Julia jetzt davon erzählt, dass beide vor einigen Monaten für ein Konzert von Sasha nach Sylt gereist waren. In dieser Zeit war ihr fünfjähriger Sohn Otto zu Hause in der Obhut eines Au-pair-Mädchens. Auch eine Freundin der Familie hat, war zu der Zeit im Haus. Zum Glück!
Julia sagt in dem Interview: „Sasha hatte ein Konzert auf Sylt und da dachte ich, da reise ich mit, ist doch kein Problem. Die eine Nacht können die beiden hier schon alleine bleiben.“ Eine kleine Überwindung für das Paar. Denn es war das erste Mal, dass sie ihren Sohn über Nacht alleine ließen.
Babysitterin bringt Date mit nach Hause
Mitten in der Nacht bemerkte die Freundin der Familie dann allerdings plötzlich, dass das Au-pair-Mädchen das Haus verließ. Sie behauptete, nur kurz einen Freund zu treffen. Doch die Überwachungskameras zeichneten auf, wie sie ihr Tinder-Date mit ins Haus brachte!
Sasha schockiert: „Ich sage es jetzt einfach so: Ein Tinder-Date mit nach Hause zu nehmen, wenn wir nicht da sind, das geht halt nicht.“
Auch Julia ist entsetzt bei dem Gedanken, dass eine wildfremde Person im Haus war, während sie nicht da waren: „Die Vorstellung, dein Baby liegt in einem Haus, du bist nicht da und es kommt eine wildfremde Person in dein Haus. Das fühlt sich an, das ist wie einbrechen.“
Sasha und Julia suchen nach neuem Babysitter
Trotz allem hätte das Ehepaar dem Au-pair-Mädchen eine zweite Chance gegeben. Geklappt hat das Zusammenleben aber dennoch nicht. Sasha: „Dass das passiert ist, ist das eine und man kann das auch verzeihen, finde ich. Man kann darüber sprechen. Aber wenn da halt nicht drüber gesprochen wird und das war das Schlimme: Es wurde halt gelogen und es wurde weiter gelogen. Und da ist dann auch bei mir der Ofen aus.“
Nach dem üblen Vorfall suchen Sasha und Julia jetzt aber wieder nach einem neuen Babysitter. Auch wenn sich das als schwieriger als gedacht erweist.