„Schlagerchance 2023“ – für vier Newcomer DIE Chance, sich einmal die Bühne mit den großen Schlagerstars zu teilen. DIE Chance, um die eigene Schlagerkarriere anzukurbeln. DIE Chance, ebenfalls einer der Großen zu werden. Für einen der vier Kandidaten ist nun bei Florian Silbereisen der Traum wahr geworden…
Große Freude bei Schlagersänger Eloy de Jong, denn sein „Patenkind des Abends“ Daniel Munoz hat bei der „Schlagerchance 2023“ das letzte Ticket für den „Schlagerbooom 2023“ am 21. Oktober in Dortmund gewonnen. Der junge Sänger Daniel kann es selbst kaum fassen, sieht glücklich aus, als sein Name fiel. Seine Mitstreiter Tamara Kapeller, die Schlagerboys und Florian Stölzel gucken nun in die Rühre.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Daniel Munoz: Wer ist das eigentlich?
Nicht nur durch seine markante Stimme bleibt Daniel Munoz im Gedächtnis, sondern auch durch die Fähigkeit, das südländische Temperament direkt ins heimische Wohnzimmer zu transportieren. Seine Musik erzeugt eine einzigartige Atmosphäre und versetzt den Zuhörer in gute Stimmung. Die neue Single „Luna Llena“ erzählt eine romantische Geschichte über eine Sommernacht, die unvergesslich bleibt. In dem Song beschreibt Daniel Munoz, wie zwei Menschen sich magisch zueinander hingezogen fühlen und eine Nacht am Strand verbringen. Im Sommer 2024 können sich Fans von Daniel Munoz auf sein Debütalbum „Nie mehr Adios“ freuen. Der spanisch-deutsche Sänger hat zusammen mit seinem Team, bestehend aus Produzent Simon Allert und Unterstützung seines Bruders Ricardo, der sowohl als Songwriter als auch Produzent tätig ist, einen ganz eigenen und einzigartigen Schlagersound kreiert.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Daniel ist allerdings kein unbekanntes Gesicht in der Musikbranche. Bereits im Jahr 2006 verzauberte er das Publikum bei „DSDS“ mit seinen musikalischen Fähigkeiten als Songwriter und Gitarrist. Damals schied er allerdings frühzeitig aus. Heute hat er gewonnen – die Schlagerherzen. Herzlichen Glückwunsch!