Langjährige und eingefleischte Fans von Schlagersänger Semino Rossi (62) wissen: Nicht nur seine Songs stehen für Lebensfreude und Unterhaltung. Auch der Argentinier selbst ist für seinen eigenen Humor und seine Sprüche bekannt.
Dabei kokettiert Semino Rossi auch gerne mal mit der ein oder anderen Frau und sorgt bei ihnen für ein Schmunzeln. ARD-Moderatorin Barbara Schöneberger (51) konnte das sogar schon an ihrer eigenen Haut erfahren, wie sie nun ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ gesteht.
Semino Rossi zeigte sich als echter Frauenversteher
Es ereignete sich bei der letztmaligen Starnacht am Wörthersee. Barbara Schöneberger fiel Semino Rossi sofort auf und er ließ sich zu einem schelmischen Flirtspruch hinreißen.
++ Auch interessant: Semino Rossi – Bist du es? Er ist kaum wiederzuerkennen ++
Das Besondere: Es war nicht das erste Mal! In ihrem Podcast verrät Barbara Schöneberger nun: „Er sagt immer: ‚Bist du ganz alleine hier? Wo sind denn deine Eltern?‘ Ich sage dann immer, dass ich verheiratet bin, und er wiederum: ‚Das macht nichts, ich bin nicht eifersüchtig.‘“ Doch wie kommen die Aussagen bei der renommierten TV-Moderatorin an?
Ganz offen gesteht sie, dass ihr die heißen Flirts scheinbar gefallen. Denn für Barbara Schöneberger steht eines fest. Sie schwärmt: „Ich finde ihn so toll!“ Selbstverständlicher muss man dieses gegenseitige Anbandeln und Herumalbern mit einer großen Portion Humor nehmen.
Ihre Fans wissen ja schließlich, dass Semino Rossi seit über 30 Jahren glücklich mit seiner Frau Gabi verheiratet ist. Und auch Barbara Schöneberger lebt seit 16 Jahren mit ihrem Ehemann Maximilian in einer glücklichen Ehe. Obwohl sie sich den Schlagersänger wohl nicht an ihrer eigenen Seite vorstellen kann, wünscht sie sich ihn öfter als Podcastgast. „Der könnte bei mir im Podcast auch nur das Telefonbuch vorlesen – Hauptsache, ich höre seine Stimme“, schwärmt die 51-Jährige.