Semino Rossi überzeugte kürzlich in Florian Silbereisens Show „Schlagerchallenge.2021“ mit seinem tollen Auftritt. Doch der Sänger schleppt seit Wochen ein streng gehütetes Geheimnis mit sich herum.
Semino Rossi gehört wohl zu den größten Stars im deutschen Schlager. Der gebürtige Argentinier hat etliche Nummer-eins-Alben in seiner Karriere vorzuweisen. Doch fernab der Musik kämpft der Sänger mit einem großen Problem. Der 59-Jährige sagt seinen Corona-Kilos den radikalen Kampf an. Semino Rossi hat sich für’s Intervall-Fasten entschieden. Zwischen der letzten Mahlzeit des Vortages und der ersten Mahlzeit des Tages müssen 16 Stunden liegen. Die restlichen acht Stunden des Tages darf der Sänger ganz normal essen.
Drei Kilo müssen noch weg
Bereits seit einiger Zeit ist der Argentinier mit dieser Maßnahme beschäftigt – noch einige Wochen sollen dazukommen, verrät er „Schlager.de“. Stolze zwölf Kilo hat der Musiker abgenommen. Sollte er noch drei Kilo schmelzen lassen, dann hat Semino sein Ziel erreicht. Was steht auf dem Speiseplan des Schlagerstars? „Ich versuche überwiegend Gesundes zu essen. Salat, Obst und Speisen wenig Kohlenhydraten“, erklärt er „Schlager.de“ seinen abgespeckten Speiseplan.
Schwerer Start
Dieser radikale Entzug ist eine große Herausforderung für Semino Rossi. „Meine Schlagerwelt“ erzählt er: „Die erste Woche war sehr schwer, weil der Körper hat andere Gewohnheiten. Aber mit der Zeit normalisiert sich das ein bisschen und man verliert langsam den Hunger. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe viel Wasser getrunken und mich sehr gesund ernährt.“ Man darf sich aber sicher sein, dass seine Fans Semino lieben – egal ob er zu viel oder zu wenig Kilos auf den Rippen hat.