Da die Kultur- und Veranstaltungsbranche gerade schwer von den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie getroffen ist, ist es nicht verwunderlich, dass viele Veranstalter und Künstler ihre Veranstaltungen und Tourneen verschieben oder gar absagen. Heute erreichte uns eine Terminverschiebung für die geplante Jubiläums-Tournee von Semino Rossi.
Die Künstler und Veranstalter sehen sich derzeit besonders gezwungen, trotz avisierter Lockerungen über den 31. August 2020 hinaus, ihre geplanten Tourneen zu verschieben. Derzeit könne man nicht abschätzen, wie sich die Situation entwickelt, heißt es seitens des Veranstalters, der Leutgeb Entertainment Group. Aus diesem Grund teilt das Unternehmen mit, dass man bedauerlicherweise die Jubiläumstour von Semino Rossi verschieben und reorganisieren müsse. Die meisten der neuen Termine fielen auf die Jahre 2021 und 2022. Denn trotz aller Bemühungen, war es für das Unternehmen aus logistischen und terminlichen Gründen nicht möglich, für alle Veranstaltungen Ersatztermine zu finden. Aus diesem Grund sollen neun Konzerte in anderen als den ursprünglich geplanten Städten gespielt werden.
Semino Rossi geht erst im Herbst 2021 auf Tour!
Semino Rossi-Tourartwork © Leutgeb Entertainment Group
Die musikalische Reise des gebürtigen Argentiniers soll mit insgesamt 61 Konzerten durch sechs Länder führen. Der Auftakt der Tournee startet nun am 9. September 2021 mit dem Premierenkonzert in Wien. Fanherzen werden im Rahmen der großen Jubiläumstournee 2021/2022 höher schlagen: Insgesamt sollen sieben Open-Air-Konzerte gespielt werden. Laut Veranstalter stellen diese Konzerte ein weiteres Tournee-Highlight dar. Seid Euch sicher, auch wenn die Konzerte später stattfinden, wird Semino für unvergessliche Konzerterlebnisse sorgen. Klickt Euch in den aktualisierten Tourplan. Selbstverständlich behalten bereits erworbene Tickets ihre Gültigkeit!