Semino Rossi: Unfassbar! Er wurde hinters Licht geführt

©

DARUM hat er das "Let's Dance"-Angebot abgelehnt

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eigentlich träumte Semino Rossi schon immer von einer großen Karriere als Sänger. Doch der Anfang war eher holperig. Er verdiente ursprünglich seinen Lebensunterhalt als Straßenmusiker. Später dann in Hotels. Besonders in Italien wollte er ein Star werden. Und dann ergab sich tatsächlich eine Chance…

Semino Rossi legte nun ein erschütterndes Geständnis ab: 1986 habe ein Mann dem jungen Semino einen Job in Ostia bei Rom angeboten. Das berichtet die Zeitschrift "Woche heute". Damals kannte noch niemand Semino Rossi. Das war seine Chance.

Semino Rossi belogen

Semino Rossi soll nicht lange überlegt haben und sich dann mit einem Freund eine Klapperkiste gekauft haben, um von Spanien nach Italien zu fahren. Seinem Traum ein wenig näher zu kommen... Doch dort angekommen, erwartete die heutigen Schlagerstar eine große Enttäuschung: Es gab gar keine Arbeit. Er wurde belogen!

Semino Rossi musste also nochmal von vorn anfangen. In der Koch-Show "Böhmi brutzelt" verriet er kürzlich: "Morgens spielten wir in der Metro in Rom, abends in Trastevere." Doch dann schlug das Glück doch noch zu: Während er auf der Straße musizierte, kam seine heutige Ehefrau Gabi vorbei, verliebte sich in den Sänger und ist bis heute mit ihm glücklich. Das sind Geschichten, die das Lebens schreiben...

+++ Semino Rossi: Ehefrau Gabi war bei den Geburten der Enkel dabei +++

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News