Veröffentlicht inNews

Semino Rossi & seine Gabi: Mit DIESER Ehe-Regel soll es für immer klappen

Nach der Trennung von Semino Rossi & seiner Gabi folgte das Liebes-Comeback. Welche Regel nun helfen soll, damit es für immer ist…

Echo 2008 Semino Rossi mit Frau Gabi Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo 2008 im ICC in B erlin / Roter Teppich Copyright: IMAGO. Krohn 15.02.2008 IMAGO. Fotoagentur Berlin *** Echo 2008 Semino Rossi with wife Gabi German Music Award Echo 2008 at the ICC in Berlin Red carpet Copyright IMAGO Krohn 15 02 2008 IMAGO Photo Agency Berlin Copyright: xEventpressxKrohnx
© IMAGO / Eventpress

Semino Rossi im Schlager.de-Interview

Im März 2020 trennten sich Semino Rossi und seine große Liebe Gabi. Ein Raunen ging durch die Schlagerwelt. Waren der Sänger und seine Frau doch 28 Jahre glücklich. Das Liebes-Comeback folgte Anfang 2022. Mit DIESER Regel soll es nun für immer sein…

Semino Rossi und seine Gabi haben sich nach der schweren Zeit ohneeinander geschworen, ihr Glück nicht erneut auf die Probe zu stellen. Daher haben sie neue Eheregeln aufgestellt, um sicherzustellen, dass nichts sie mehr trennen kann…

Semino Rossi & Gabi: Beruflicher Wechsel

Die beiden setzen nun alles daran, um noch mehr Verständnis füreinander zu entwickeln und Entfremdung in ihrer Beziehung keinen Platz mehr zu geben. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist es, in die ganz unterschiedlichen beruflichen Welten des anderen einzutauchen.

Gabi, ehemalige Hebamme, begleitet Semino zu seinen Auftritten in der Glitzerwelt des Showgeschäfts. „Es ist schön, wenn die Frau auch weiß, wo ich mich bewege, was ich mache, warum ich so müde bin nach drei Tagen Aufnahmen“, erzählt der Sänger in „Neue Post“.

Auch Gabi berichtet von neuen Erfahrungen und Eindrücken, die sie durch Semino gewonnen hat. Durch diesen Austausch entdecken sie sich nach so vielen Jahren der Ehe noch einmal ganz neu. Die beiden sind fest entschlossen, dass ihr Liebes-Comeback von Dauer ist und setzen alles daran, ihre Beziehung zu stärken und zu vertiefen. Haaaach…