Sonia Liebing: Bald mit Tochter auf der Bühne?

Exklusiv
©

Die Eltern der Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sonia Liebing ist nicht nur Schlagerstar, sondern eine echte Vollblut-Mama! Ihre beiden Töchter Emilia und Sophia sind stolz auf ihre berühmte Mama. Im Gespräch mit Schlager.de offenbarte Sonia nun allerdings, dass eine von ihnen Ambitionen hat, in die Fußstapfen der Mama zu treten…

Wenn Sonia Liebing auf der Bühne steht, ist sie ein Vollprofi. Dann ist sie für ihre Fans da, macht auch Fotos und gibt Autogramme. Manchmal stehen ihre beiden Töchter (10 & 13 Jahre) daneben und freuen sich, dass alle den Namen der Mama rufen. Zuhause ist Sonia nämlich eine ganz normale Mutter, die stets darauf bedacht ist, dass es ihren Kindern gut geht.

+++ Sonia Liebing: SO reagiert sie, wenn ihre Kinder schlechte Noten haben +++

Tochter von Sonia Liebing sehr musikalisch

Schlager.de hat Sonia Liebing backstage bei der Aufzeichnung zur RTLup-Show "Schlagerliebe" getroffen und mal nachgehakt, ob denn der Nachwuchs ebenfalls Ambitionen hat, in die Musikbranche einzusteigen: "Die Große ist auf jeden Fall sehr musikalisch. Die singt sehr gern! Aber alles zu seiner Zeit...", sagt Sonia lächelnd. Sonia Liebing und ihre Tochter zusammen auf der Bühne - ihre Fans würde es freuen. Sonia bestätigt, dass sie ihre Tochter aber definitiv unterstützen würde.

Doch ein wenig Geduld müssen wir da wohl noch haben: "Ich glaube, es geht in die Richtung. Schauen wir mal. Noch versuche ich die davor zu schützen. Das Leben in der Öffentlichkeit hat seine Schattenseiten. Ich habe mir mittlerweile ein dickes Fell zugelegt, aber wenn es um meine Kinder geht, sieht das ganz anders aus. Ich beschütze meine Kinder wie eine Löwin, damit denen das noch erspart bleibt." Und so achtet die 35-Jährige extrem darauf, dass die beiden Töchter sorgenfrei aufwachsen können.

+++ Sonia Liebing – Geheimnis: DAS geht nicht ohne ihre Töchter +++

Internet verboten

Ein großes Thema ist das Internet. Für zwei Kinder in dem Alter natürlich eine Verlockung. Die Sängerin habe deshalb beschlossen, dass ihre Töchter noch nicht online gehen: "Da sind wir altmodisch, auch wenn wir noch jung sind. Die sollen noch Kind sein! Die sollen draußen spielen und sich Schrammen am Knie holen, auf Bäume klettern und der Fantasie freien Lauf lassen", begründet sie ihre Entscheidung.

Wenn sich Emilia und Sophia dann doch mal Auftritte von ihrer Mama auf YouTube anschauen, kommen Fragen auf: "Sie bekommen ja viel mit – auch wenn mal negative Kommentare kommen. Das zeige ich ihnen bewusst, damit die mal sehen, was da draußen für Menschen leben. Dass die Langeweile haben und einfach ihren Frust ablassen." Eine erzieherische Maßnahme, für die ihr ihre Kinder irgendwann mal dankbar sein werden...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News