Viele Schlagerstars, auch Sonia Liebing, posten auf ihren Social-Media-Kanälen kleine Songausschnitte, wenn sie wieder neue Musik veröffentlichen. Oftmals sind es nur ein paar Sekunden, doch die Vorfreude der Fans steigt dann ins Unermessliche. Auch bei Sonia Liebing ist es bald so weit: Es gibt neue Musik der schönen Blondine! Das Besondere: bei der Produktion hat sie einen gewaltigen Vorteil: Sie bekommt Unterstützung von einem Vollprofi.
Neue Musik mit Hilfe eines Vollprofis
Am 28. Februar kommt der neue Song „Können diese Augen lügen“ von der Kölnerin raus. Ihre Fans sind schon jetzt ganz heiß drauf. In den Kommentaren auf Instagram sind ihre Follower total begeistert.
++ Sonia Liebing: SO reagiert sie, wenn ihre Kinder schlechte Noten haben ++
Sonia Liebing ist bekannt dafür, ihr Herz auf der Zunge zu tragen und Emotionen in mitreißende Melodien zu verwandeln – unverfälscht, ehrlich und voller Energie. Ihre letzte Platte „Liebe ist für alle da“ hatte sie 2023 veröffentlicht.
Sonia Liebing macht gemeinsame Sache mit Anders-Produzent
Für ihre neue Single hat sich Sonia Liebing mit Erfolgsproduzent Christian Geller im Tonstudio eingeschlossen. Dieser hat bereits mit Stars wie David Hasselhoff, Giovanni Zarrella oder auch Eloy de Jong zusammengearbeitet. Und auch mit Thomas Anders sitzt Geller regelmäßig im Musikstudio zusammen, produziert mit dem „Modern Talking“-Star Musik.
Für Liebing also die beste Adresse für einen neuen Mega-Hit! Schließlich hat es Thomas Anders mit der Hilfe von Christian Geller auch geschafft, sich lange nach „Modern Talking“ mal wieder in den Chartspitze aufzutauchen . Erst Anfang des Jahres konnten sich Anders und Geller über Platz 1 der deutschen Album-Charts freuen. Auf Instagram teilte Anders ein Foto dazu.
Und mit ein bisschen Glück landet Geller nun auch mit Sonia Liebing einen grandiosen Hit, mit dem sie in den Charts weit nach vorne rückt.