Stefan Mross und seine neue Liebe Eva Luginger waren kürzlich auf einer Kreuzfahrt auf der MS Artania. Aufmerksamen Betrachtern ist aufgefallen: Das ist dasselbe Schiff, das auch in der beliebten ARD-Dokureihe „Verrückt nach Meer“ zu sehen war. Doch handelt es sich bei ihrer Reise nur um einen Urlaub oder steckt mehr dahinter?
Kreuzfahrten sind nach wie vor äußerst beliebt, nicht nur bei den Reisenden selbst, sondern auch im Fernsehen. Während Florian Silbereisen als fiktiver Kapitän beim „ZDF-Traumschiff“ die Herzen der Zuschauer erobert, haben sich auch im Ersten Schiffsreisen in die Ferne als erfolgreiches Format etabliert. Von 2010 bis 2022 lief die Dokureihe „Verrückt nach Meer“, in der auch Stefan Mross im Jahr 2019 mit seiner damaligen Ehefrau Anna-Carina Woitschack als Gast auftrat. Nun hat Mross erneut Fotos vom Schiff gepostet – mit Morten Hansen, dem Kapitän der MS Artania und seiner Freundin Eva.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Kurz zuvor postete Stefan ein Video gemeinsam mit Rainer Groeber – mit dem Hashtag #verrücktnachmeer.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Macht er hier etwa eine Andeutung darauf, dass die Dokureihe ein Comeback feiern wird? Offiziell wurde „Verrückt nach Meer“ 2022 nach 12 Jahren sang- und klanglos von der ARD abgesetzt. Damals eine herbe Enttäuschung für die Fans. Fakt ist: Stefan und Eva waren für „Fly & Help“ auf der MS Artania unterwegs, einer gemeinnützigen Stiftung, die sich für Kinder in Entwicklungsländern einsetzt. Es bleibt also abzuwarten, ob Stefan Mross und Eva Luginger tatsächlich auf geheimer Mission unterwegs waren und ein Comeback von „Verrückt nach Meer“ vorbereiten. Die Fans würden sich sicherlich über weitere traumhafte Kreuzfahrtabenteuer freuen.