Wenn einer den Titel „Dauerbrenner des Schlagers“ verdient, dann wohl Schlagerstar Stefan Mross. Kaum Zeit zum Durchatmen – gerade noch in Hamburg unterwegs, wo er für seine neue Single etwas zu erledigen hatte, sitzt er am nächsten Tag schon im Flieger nach Kreta. Dort wartet die nächste große Bühne auf ihn: Stefan ist Teil des spektakulären Comebacks von „Schlager unter Palmen“ auf Griechenlands Sonneninsel Nummer Eins.
Auf Instagram hält er seine Fans gewohnt persönlich auf dem Laufenden: „Es passiert so einiges und ich freue mich, gemeinsam mit euch viele tolle Momente zu teilen!“, schreibt er – und kurz darauf gibt es schon die ersten Eindrücke aus dem sonnigen Süden. In einem neuen Video zeigt sich der Entertainer beim Soundcheck im traumhaft gelegenen Amphitheater des 4½-Sterne-Clubhotels „Calimera Sirens Beach“ in Malia.
Soundcheck unter Palmen: Mross bereitet sich vor
Und es ist einiges geboten: Acht Tage lang erleben die Gäste ein exklusives Programm mit täglich wechselnden Live-Konzerten, direkt am Sandstrand. Neben Stefan sorgen auch unter anderem Partysänger Ross Antony, Bernhard Brink, Francine Jordi, Laura Wilde und Gastgeber René Ulbrich für beste Stimmung.
+++ Stefan Mross lässt plötzlich aufhorchen – „Mal sehen“+++
Für Stefan Mross bedeutet der Schlagerurlaub aber nicht einfach Ferien am Meer. Es ist Arbeit – und Leidenschaft. Zwischen Soundchecks, Auftritten und Fanmomenten bleibt kaum Zeit zum Durchatmen. Doch genau das liebt er an seinem Beruf: immer unterwegs, immer nah bei den Menschen, immer ein Teil der großen Schlagerfamilie.
Und lange wird der Entertainer auf Kreta nicht verweilen können, denn der Terminkalender bleibt rappelvoll: Schon ab dem 15. Juni 2025 steht er wieder regelmäßig für die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“ live im Europa-Park Rust auf der Bühne – insgesamt zwölf Mal bis Ende August. Im Winter folgen dann weitere Auftritte in Hallen wie der Konzerthalle Bad Orb oder der Stadthalle Memmingen.
