Veröffentlicht inNews

Stefan Mross teilt gegen „TV total“-Star aus – „Jetzt bist du dran“

Schlagabtausch im TV! Zwischen Stefan Mross und Sebastian Pufpaff ging es in der jüngsten Ausgabe von „TV total“ ordentlich rund!

Stefan Mross
© IMAGO/Zoonar.com/Joachim Hahne

Stefan Mross: Vom Trompeten-Jungen zum echten Entertainer

Stefan Mross ist einer der bekanntesten Entertainer der Schlagerbranche.Wie es dazu kam erfahrt Ihr in diesem Video.

Auch Fernsehsendungen wie „TV total“ bleiben vor dem alljährlichen Halloween-Spektakel nicht verschont. In der jüngsten Ausgabe verwandelte sich am Mittwochabend (30. Oktober) das ProSieben-Studio in eine echte Gruselkammer. Selbst Moderator Sebastian Pufpaff ließ sich nicht lumpen und trat als Dracula auf, komplett mit Umhang, Eckzähnen und – natürlich – Pufpaff’schem Biss. Doch mit Schlagerstar Stefan Mross hätte er wohl nicht in seiner Sendung gerechnet!

Stefan Mross lehrt Puffpaff das Fürchten

Bei „TV total“ ließ in der Halloween-Ausgabe der Schockmoment nicht lange auf sich warten: Mitten in der Show wurde plötzlich „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross mit einer überraschenden Videobotschaft eingeblendet. Volksmusik war gestern, diesmal zeigte sich Mross von seiner anderen Seite – mit gruseliger Maske und ernstem Gesichtsausdruck.

+++Stefan Mross & seine Eva: Obdachlos! „Das Schicksal entscheidet, wo es als Nächstes hingehen wird“+++

Als der Schlagerstar seine Verkleidung dann abnahm, zog er noch ein Ass aus dem Ärmel und machte Pufpaff eine Kampfansage!

Stefan Mross teilt aus

„Du nimmst ja immer einige so richtig auf den Arm. Jetzt denke ich mal, bist du mal dran!“ ließ Mross verlauten und kündigte an, Pufpaff bald das Fürchten zu lehren – so sehr, dass er sich laut Mross wünschen wird, ihn „nie unterschätzt zu haben.“ Der „TV total“-Star lässt den Spruch natürlich nicht auf sich sitzen und stichelt zurück: „Wenn jetzt gleich auch noch Kiwi hier auftaucht, bin ich endgültig weg.“

+++Stefan Mross: Neue TV-Show! Und die wird einiges von ihm abverlangen+++

Zum Schluss konnte sich das Publikum aber entspannt zurücklehnen – und auch Pufpaff und Mross brauchten keine Angst vor weiteren Spukattacken zu haben. Der Horror blieb fürs Erste nur eine Drohung und die Zuschauer konnten zufrieden in die Halloween-Nacht entschweben.