Ach wie schön! Offenbar hat Stefan Mross gerade einen Lauf. Seine Jubiläumsstaffel von „Immer wieder sonntags“ war ein voller Erfolg und privat scheint er mit Freundin Eva Luginger sogar bereits Hochzeitpläne zu schmieden. Es wäre seine vierte Ehe, doch wie steht es eigentlich um das Verhältnis zu seinen Kindern?
Drei Kinder (9,10 & 22) hat Stefan Mross mit in die Beziehung gebracht. Keine leichte Aufgabe für eine 36-Jährige wie Eva Luginger. Aber ihren Stefan gab es entweder ganz oder gar nicht. Mittlerweile sieht Eva das Ganze gelassen: „Ich sehe mich in keiner Weise als Mama. Wir verstehen uns wirklich gut, aber Stefanie (Anm.d.Red. gemeint ist Mross-Ehefrau Nummer 1 Stefanie Hertel) ist eine wunderbare Mutter. Unsere Patchwork-Familie funktioniert super, und wir unternehmen viel zusammen„, so Eva im Gespräch mit „das neue“.
+++ Stefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu +++
Glücklicher Patchwork-Ausflug
Und tatsächlich: Kürzlich erst waren Eva und ihr Stefan im Zillertal. Eine kleine Auszeit während der „IWS“-Olympia-Pause. Dort trat auch Mross-Tochter Johanna mit Mama Stefanie und Stiefvater Lanny auf. Papa Stefan stand stolz im Publikum und applaudierte wie ein echter Fan. So wie ein echter Papa das eben macht…
Paula und Valentin sind allerdings noch ein wenig zu klein für die Bühne. Mit neun und zehn Jahren leben sie bei Mama, Mross-Ehefrau Nummer 2 Susanne. Doch ohne Papa sollen sie nicht sein. Mross dazu: „Der Kontakt ist jetzt wieder da – sie haben beide ein Handy, sodass wir uns zwei- bis dreimal die Woche schreiben. Sie schauen auch regelmäßig meine Sendung, weil sie sehen wollen, was ihr Papa macht.“ Klingt, als wäre Stefan im privaten Glück! Denn er schwärmt weiter: „In diesem Jahr haben sie mich auch im Europapark besucht, und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns annähern. Für meine Kinder steht meine Tür immer offen, und seit ich mit Eva zusammen bin, läuft es in unserer Patchwork-Familie viel, viel besser. Das macht mich einfach sehr glücklich.“