Lorenz Büffel hat einen Traum. Dabei soll Stefan Mross helfen. Der Ballermann-Star schrieb dem TV-Star einen Brief. Und der antwortet jetzt exklusiv über Schlager.de …
DAS hat es so noch nie gegeben: Ballermann-Superstar Lorenz Büffel ist hin und weg von einer seiner Neuentdeckungen. Der Name: Oimara. Ein junger Musiker aus Bayern. Sein Song „Wackelkontakt“ hat es dem Büffel offenbar angetan. Sein Traum: Diesen Song einmal beim „Immer wieder sonntags“-Publikum vorstellen. Und nicht nur das …
Diesen Brief bekam Stefan Mross von Lorenz Büffel
Also schrieb Lorenz dem Stefan einen Brief, den Schlager.de exklusiv veröffentlichen konnte:
Lieber Stefan,
habe die Ehre. Das wäre es doch, das wäre der absolute Oberknaller. Wir bringen diesen junge, dynamischen, bayerischen Sänger nach vorn. Auch hier auf Mallorca. Stefan Mross spielt die Trompete, ich tanze das Lied n einem Video und Oimara singt. Und dann noch eine Chance bei ‚Immer wieder sonntags‘! Dann gehen wir da zusammen ab. Das wäre ein Push und würde mal zeigen, das hier nichts weggecovert wird, sondern dass wir einfach diesem jungen Mann seinen Hit gönnen und ihm unsere volle Power schenken. Ich sorge hier auf Mallorca dafür, dass alle DJ-Kollegen den Song spielen und Stefan, du dann medial bei IWS. Das wäre der Wahnsinn, das wäre echt mein Traum.
Dein Büffelmann
Wie wohl Stefan Mross auf die ungewöhnliche Bitte reagieren würde …? Büffel und Mross kennen sich. Und sind sich offensichtlich mindestens sympathisch. Im letzten Jahr waren Lorenz Büffel und sein Kumpel Knossi zu Gast in Stefan ARD-Mross‘ Kult-Format „Immer wieder sonntags“IWS“.
+++ „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross: Sendetermine stehen fest +++
Ein Auftritt, den man so eigentlich nicht erwarten konnte. Schließlich ist Ballermann-Stimmung am Sonntagvormittag bei den Öffentlich-Rechtlichen eher nicht auf dem ersten Blick schlüssig. Aber der Erfolg gab ihnen recht, der Auftritt von Büffel & Kossi kam super an. Nun soll auch Oimara hier Punkte sammeln.
Trotzdem könnte Mross ja auch ablehnen … Doch der antwortet exklusiv über Schlager.de total begeistert: „Ist das sein ernst? Das ist eine super Idee. Ich bin ja eh ein Freund fürs Miteinander und Unterstützen, statt gegeneinander. Also – ich bin begeistert. Den Büffel sattle ich auf jeden Fall!“ Was für eine spektakuläre Zusammenarbeit bahnt sich hier an! Schlager.de bleibt dran.