Es wird nicht ruhiger um „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross. Angeblich soll sein Manager hingeschmissen haben. Exklusiv in Schlager.de spricht Mross jetzt.
Vor wenigen Tagen ging es noch um einen Plattenvertrag von Stefan Mross, aus dem sich ein Plattenvertrag verabschiedet haben soll. Jetzt die nächste, angebliche Hiobsbotschaft für den Star-Moderator und Sänger: Die Zeitung „Bild“ will aus dem Umfeld von Mross erfahren haben: „Es wird einsam um ARD-Star Stefan Mross. Sein Manager Jan Mewes beendet nach nicht mal einem Jahr die Zusammenarbeit mit dem Moderator.“
Stefan Mross – Frau schickt dubiose Nachricht an Schlager.de
Was ist dran an der Nachricht? Fakt ist: Am gestrigen Mittwoch, 5. Juni 2024, bekam Schlager.de eine Nachricht per Mail. Darin heißt es: „Guten Tag, sie sollten mal das ‚Management‘ von Stefan Mross / Mewes kontaktieren. Angeblich haben die hingeschmissen.“ Absenderin soll eine Nicola S. sein. Nach eigenen Angaben Journalistin.
Die zweifelhafte Mail, die Schlager.de gestern erreichte.
Schlager.de recherchierte. Eine Journalistin mit diesem Namen taucht nirgendwo auf. Ungewöhnlich, wenn man in diesem Beruf arbeitet. Schlager.de fragte kurze Zeit später bei Stefan Mross nach. Da hieß es, dass der Vertrag bestehen würde. Schlager.de sah von einer Berichterstattung ab, da 1. die Quelle nicht auf Glaubwürdigkeit überprüft werden konnte.. 2. ein Dementi vorlag.
Stefan Mross stellt es klar
Heute dann die Nachricht, deren Inhalt sich mit dem der dubiosen Mail an Schlager.de deckt. Erneut fragte Schlager.de bei Stefan Mross nach. Der wirkte hörbar konsterniert: „Wir sind immer noch im Management. Das ist die Wahrheit.“ Stefan Mross‘ Manager war für Schlager.de nicht zu erreichen.
Es sind nur noch zehn Tage bis zum Start der Jubiläums-Staffel von „Immer wieder sonntags“. Stefan Mross feiert sein 20-Jähriges als „Iws“-Moderator. Die Geschenke könnten schöner sein.