Stefan Mross wurde als Volksmusikikone Karl Moik zum trompetenden Wunderkind. Seit 2005 steht er auch für sein Erfolgsformat „Immer wieder sonntags“ als Moderator auf der ARD-Bühne.
Jetzt kündigt er auf Instagram einer große Überraschung an.
Stefan Mross: Geheimes Projekt in Planung!
Zuschauer der Sendung „Immer wieder sonntags“ und Fans des Musikers können aufatmen. Stefan Mross meldet sich nicht etwa mit einer Schocknachricht auf Instagram zurück, sondern mit einer sehr erfreulichen!
Unter seinem neuen Post schickt Stefan Mross, der sich schon als Jugendlicher einen Namen in der Schlagerwelt machte, Grüße aus dem Urlaub. Denn auf Santorini lässt der Musiker jetzt seine Seele baumeln. Mit Sonnenbrille lächelt der 48-Jährige in die Kamera und genießt das sonnige Wetter.
Zu dem Schnappschuss titelt Stefan Mross: „Liebe Freunde, neue Projekte erfordern neue Wege…“ Ob sich da etwa neue Musik anbahnt oder doch ein neuer Moderatorenjob? Zu viel verrät die Volksmusikikone noch nicht – dennoch lässt er seine Follower bereits wissen: „Es funktioniert – garantiert.“
Stefan Mross lässt Fans im Ungewissen
Auch seine Fans sind bereits gespannt auf seine neuen Projekte: „Oh schön, ist ja interessant. Ich wünsche euch gutes gelingen!“ oder „Wird bestimmt gut“ sind nur einige der begeisterten Reaktionen.
Was genau man in den nächsten Tagen oder Wochen zu erwarten hat, bleibt weiter spannend. Stefan Mross lässt seine Fans bislang noch im Ungewissen. Auch auf Schlager.de-Nachfrage hieß es nur so viel: „Darüber dürfen wir noch nicht reden.“
Die Vorfreude auf kommende Projekte steigt durch die Verschwiegenheit Stefan Mross‘ schonmal umso mehr!