Eigentlich wollte Stefan Mross am Samstagabend den großen Sieg mit nach Hause nehmen. Sein Gegner Bülent Ceylan allerdings war ihm in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ eine Nasenspitze voraus…
Schlager gegen Comedy – das Duell Stefan Mross gegen Bülent Ceylan. Auf ihrem Gebiet sind die beiden Männer Giganten, doch wenn es um Kampfgeist, Fitness, Köpfchen und Geschick geht, hatte einer die Nase vorn. Bei „Schlag den Star“ musste Stefan eine Niederlage einstecken! Gegen Belügt Ceylan hatte er keine Chance.
+++ Stefan Mross: Scheidungstermin verschoben! +++
Armer Stefan
Für Bülent war es bereits die dritte Teilnahme in der Show und dieses Mal sollte sein Einsatz belohnt werden. Von Anfang an lag er in Führung und konnte diese bis zum Ende halten. Im finalen Spiel, in dem die Hauptstädte verschiedener Länder genannt werden mussten, sicherte sich Bülent den entscheidenden Punkt und wurde zum Sieger der Show gekürt. Das Endergebnis lautete 11:5, was ihm ein stolzes Preisgeld von über 100.000 Euro einbrachte.
Zuviel Muskeltraining?
Trotz seiner vorherigen Teilnahmen war es für Bülent das erste Mal, dass er als Sieger aus der Sendung hervorging. Während Mross im Vorfeld seine Muskeln und seinen Körper stählte, ließ es Bülent eher ruhig angehen. Im Interview mit BILD verriet er: Ich bleibe ruhig, ruhe mich aus und schlafe viel.“ Das hat offenbar geholfen. Macht aber nix, dabei sein ist alles…
+++ „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross: Sendetermine stehen fest +++
Mross-Fans können sich trotzdem freuen: Am 30. Dezember ist er zu Gast bei Sebastian Pufpaff in der Show „TV Total – Aber mit Gast“.
Hier noch mehr Schlagernews lesen: