Knapp vier Wochen ist es her, dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf Instagram verkündeten: „Nun geht jeder seinen eigenen Weg.“ Und obwohl sie bereits einen neuen Partner haben soll, was ihn sehr verletzt hat, spricht er nur in den höchsten Tönen von seiner Noch-Ehefrau.
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: „Wir haben eine superschöne Zeit gehabt“
Im Interview mit „Woche der Frau“ sagt der „Immer wieder sonntags“-Moderator über die aktuelle, schwierige Zeit: „Ich bin ein Kämpfer. Ich habe mich immer durchgekämpft, von Anfang an.“ Die Aussage, dass Anna-Carina Woitschack schon einen neuen Freund haben soll, verneint er nicht. Er sagt: „Ja, daran habe ich zu knabbern, das hat mich tief getroffen.“ Trotzdem gehe es ihm „wirklich sehr gut“. Er macht deutlich, dass er aktuell und in Zukunft keine Lust auf einen Rosenkrieg hat: „Wir haben eine superschöne Zeit gehabt. Anna ist eine tolle Frau und große Künstlerin. Ich werde mich immer vor sie stellen.“ Der dreifache Vater ist überzeugt, dass es bei einer erbitterten Trennungs- oder Scheidungsschlacht „nur Verlierer“ gibt. Wie wahr!
Beide leben nun ihr Leben – getrennt voneinander
Stefan Mross lenkte sich in den letzten Wochen bei Dreharbeiten für verschiedene TV-Projekte mit TV-Sternchen Kate Merlan und Blondine Evelyn Burdecki ab. Denn natürlich geht so eine Trennung an niemandem spurlos vorüber. Anna-Carina Woitschack genießt die Vorweihnachtszeit ohne Stefan, teilt immer wieder Bilder auf Instagram, die sie sehr glücklich zeigen. Und das soll auch an dem neuen Mann liegen: Daniel B., Manager aus Österreich. Ihren neuen Post aus Salzburg versah sie mit den Worten „love“ und „inlove“. Ob sie damit das Land, den Weihnachtsmarkt oder ihren attraktiven Begleiter meinte, bleibt wohl ihr Geheimnis. Wichtig ist nur, dass sowohl Anna-Carina Woitschack, als auch Stefan Mross nach vorn schauen – und mit einem Lächeln auf den Lippen an die vergangenen, gemeinsamen Jahre zurückblicken können …