Veröffentlicht inNews

Stefan Mross verspottet „Immer wieder sonntags“-Gast

„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross macht sich gerade mächtig über einen Gast in seiner kommenden Sendung lustig.

Stefan Mross
Credit: © SWR/Wolfgang Breitenbacher

Die Sendung „Immer wieder sonntags“ bietet auch Newcomern immer wieder eine Bühne. Am Wochenende tritt unter anderem Estefania Wollny in der beliebten Schlagershow auf. Eine Tatsache, auf die der Moderator Stefan Mross mit Spott reagiert hat.

Andy Borg, Vincent Gross, Emilija Wellrock, Maria Voskania, die Nockis und Julian David – die Gästeliste für die kommende „Immer wieder sonntags“-Ausgabe kann sich mehr als sehen lassen. Mit dabei ist auch die Newcomerin Estefania, die viele Fernsehzuschauer wohl eher als Estefania Wollny kennen. Der Reality-TV-Star träumt von einer großen Musikkarriere und durfte bereits am vergangenen Sonntag im ZDF-Fernsehgarten auftreten. Eine Ausgabe, in der sich Moderatorin Andrea Kiewel übrigens mächtig aus dem Konzept bringen ließ. 

Stefan Mross: Lachflash in seiner Show

Am Wochenende wird Estefania bei „Immer wieder sonntags“ ihren Song „Sommerliebe“ präsentieren. Ein Besuch, auf den sich Stefan Mross scheinbar mächtig freut. Der Moderator konnte sich vor Lachen bei der Ankündigung seiner kommenden Gäste einfach nicht mehr einkriegen. „Da wird’s Stimmung geben“, versprach Mross mit einem spöttischen Unterton.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ღ (@estefaniawollny21)

Jetzt meldet sich Silvia Wollny zu Wort

Bei seinem Publikum in der „Immer wieder sonntags“-Arena kam dieser Seitenhieb gut an. Damit Probleme hatte hingegen Estefanias Mutter Silvia Wollny. „Findest du das gut, dich über Estefania lustig zu machen? Einem Kind die Freude zu nehmen, für das, was es erreicht hat. (…) Ich, an Estefanias Stelle, würde dir den Rücken kehren und am Sonntag gar nicht erscheinen“, schimpfte die 57-Jährige in einem persönlichen Video an Stefan Mross, der pro Folge bei „Immer wieder sonntags“ einen fünfstelligen Euro-Betrag bekommen soll. Ob Estefania den Rat ihrer Mutter beherzigen wird, werden die Zuschauer spätestens in der kommenden Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ sehen. Die 20-Jährige hat sich bislang noch nicht zu der Thematik geäußert.