Mit ihrer 5. Auskopplung aus ihrem Top-50 Album „Herzkino“ erzählt Tanja Lasch die Geschichte eines Mannes, der für seine Midlife Crisis und eine viel jüngere Frau alles aufs Spiel setzt und gar nicht merkt, wie lächerlich er sich dabei eigentlich macht…
Eine Geschichte, wie sie so oft passiert, von Tanja Lasch textlich perfekt verfasst. Aber auch der groovige Sound geht sofort ins Ohr und in die Beine. Sehr überzeugend arrangiert.Der Text und vor allem auch der Refrain wird vielen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, beispielsweise die Passage „…sie kennt die Backstreet Boys und Michael Jackson nicht….als die Mauer fiel, da gab es sie noch nicht..“.
Ein sehr erfrischend, grooviger Pop-Schlager, der sehr erfolgversprechend klingt und auch bei den Schlagerfans gut ankommt, was man bisher lesen konnte.Gleichzeitig zur Single-Veröffentlichung am Freitag, erschien auch das Video zu „Sie ist viel zu jung“, das zum Ohrwurm auch noch das passende fürs Auge liefert. Ein 1:1 umgesetztes Szenario -authentisch, lebensecht – Tanja Lasch.
Nachdem Tanja Lasch sich schon mit den vier ausgekoppelten Singles vorher sehr gut platzieren konnte, hat „Sie ist viel zu jung“ auch das Zeug richtig durchzustarten. Wünschen wir Tanja Lasch viel Erfolg dabei!